Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Fiesta Online Acc auf Jenira [b]egold

Discussion on [s] Fiesta Online Acc auf Jenira [b]egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
[s] Fiesta Online Acc auf Jenira [b]egold

Hallo

Da ich wieder mal lust auf Fiesta habe und meinen alten Acc. verkaufte suche ich einen neuen ^^
Sollte wenn möglich schon lvl 90+ sein und nicht grad nackt da stehen

Biete egold nach Absprache (oder paypal aber egold wär mir lieber)
Lettuce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online Goldverkauf auf Jenira
10/24/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, da ich genügend Gold auf dem Server Jenira zur Verfügung habe, würde ich gerne etwas verkaufen. Der handel erfolgt entweder gegen PSC oder Items aus dem Itemshop (per Schenkoption). Es ist noch ca. 200 G vorhanden. ** 70G verkauft... bleiben noch 130!!!
[B]Fiesta eu-Jenira 84 Jäger
10/20/2010 - Trading - 14 Replies
Tag, da Fiesta mir zu langweilig wird möchte ich nun doch meinen Acc verkaufen. Der Main-Char ist ein Jäger mit 20Str 35Aus Rest Ges Skillung welche ideal ist meiner Meinung nach und ich spiele auch schon sehr lange. Der andere lohnende Char ist ein 43er Krieger bei dem die 50er Axt+9 da ist,das 70er Blue(!!!)Schild+9 uvm. Sonst nur 2 kleinere unerwähnenswerte Charaktere welche man auch löschen könnte. Der Jäger ist verheiratet mit einem Priester der selben Stufe,ein sehr nettes Mädchen...
[B] Fiesta Online lvl 60 Feldherr Jenira [S] Paypal
10/20/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo leute, wie im titel schon beschrieben verkaufe ich meinen Fiesta account. Wichtig!! Verkaufspreis Verhandelbar über paypal, Account daten übergabe nach eingang der zahlung Abwicklung sollte nicht länger als 15 min dauern deshalb paypal!! Server: Jenira DE Klasse: Feldherr lvl: 60 Gear: lvl 50 +9 axt blaues set lvl 55 (des schwunds) Skills: Rollen herstellung und Material zerlegung
Jenira-83 Archer..Fiesta///Dofus Nehra 180 Eca
10/17/2010 - Trading - 2 Replies
Moin, da das Spiel mir nun etwas zu doofe wird und ich bald zeitlich einfach nichtmehr klar komme,wollte ich schauen was hier so geboten wird. Es ist ein reiner Jenira Acc auf dem folgende Chars sind: 83er Archer str aus ges hybride eq ges/kon/aus 42er Krieger DD skill aus/ges/kon eq 36er Mage...unwichtig nap skill 30er priest wie mage unnötiger char xD In dem Archer steckt viel Fleiß und Spaß,insgesamt sind auf dem Acc 2gem und 11g (kein scherz kann auch gerne screenen...)da ne...
[Suche]Fiesta eu-Jenira Cs Dealer
10/06/2010 - Trading - 0 Replies
Moin, da das Verkaufen über die schenken Funktion beim cash shop nun verboten wurde,suche ich hier jemanden der Fiesta spielt und auf Jenira,welcher mit Cs dealt.Die Auszahlung der Gegenstände sollte vor der Bezahlung von meinem Geld erfolgen,einfach aus dem Grund da es oft genug solche Trottel gibt die einen abzocken wollen.Ich kann mehrere zuverlässige "Zeugen"benennen die bezeugen können das ich vertrauenswürdig bin.Der Kurs sollte nicht höher wie 1,5 gold pro 1000Taler stehen.Brauchen tue...



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.