Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Nehme Lockerz Einladungen an

Discussion on [SERVICE] Nehme Lockerz Einladungen an within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2010
Posts: 276
Received Thanks: 89
[SERVICE] Nehme Lockerz Einladungen an

Hey,
Da ich mir wieder ein paar e*gold dazuverdienen will biete ich einen Lockerz Service an. Der Service wird auch nicht teuer sein. Wenn Ihr mehr Einladungen möchtet wird es natürlich preisgünstiger.

Ablauf: Ihr sagt mir wie viele Einladungen ihr ahben wollte und wir einiegen uns für einen Preis. Dann addet ihr mich in MSN oder Skype. Dann fange ich an Einladungen anzunehmen und ihr gibt mir nach jeder Einladung den preis pro Einladung.



Bisher Zufriedene Kunden:
H0T.™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nehme Lockerz Einladungen an
07/04/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, wie schon der Titel sagt nehme ich Lockerz einladungen an. http://img690.imageshack.us/img690/538/unbenanntn rw.png Bei interesse Pn'n Ihr schreibt mir eine PM und schickt mir die Anzahl an http://img576.imageshack.us/img576/8900/goldl.gif e*gold. Dannach schicke ich euch die E-Mail's
[LOCKERZ]Nehme Lockerz-Einladungen an - Elite*Gold.
06/14/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Da ich mir nebenbei ein wenig E*Gold verdienen wollte nehme ich Lockerz einladungen an. 1. Einladung -> 10 E*Gold 2. Einladungen -> 15 E*Gold 3. Einladungen -> 20 E*Gold 4 Einladungen -> 30 E*Gold ....................................
[Service]Nehme Einladungen an!(******,Lockerz,etc)
05/16/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Tag und mal wieder ein Service von mir! diesmal geht es um Einladungen annehmen z.b. Dshini&Lockerz etc Preis Liste 1Invite Annehmen 2eg(s) 5Invite(s) Annehmen 8eg(s) Ab 20Invite(s) Annehmen Verhandlungs Basis Pn Me!
Nehme Lockerz Einladungen für elitegold an. [ 20 Einladungen = 20 e*gold ] Cheap!!
03/17/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Also, ich nehme Lockerz invites an. Die Preiseliste: 1 Einladung = 1 e*gold 20 Einladungen = 20 e*gold ... Wie es abläuft?



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.