Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICh Klicke ****** Wünsche

Discussion on ICh Klicke ****** Wünsche within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 356
Received Thanks: 23
ICh Klicke ****** Wünsche

Wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt Klicke ich ****** Links (sehr Günstig)
Ich Klicke Jeden tag eine woche oder auch einen Monat meine preise:

1Woche=7Klicks=1E*gold
2Woche=14Klicks=2E*gold
3Wochen=21Klicks=3E*gold
4Wochen=30Klicks=4E*gold

Ab 2 links das doppelte an E*gold

Bei Fragen Pn an mich

Ps:Ich klicke auch pennergame oder nehme auch Spenden für meine Wünsche da kosten dann 7Klicks 2******s usw...
thekiller441 is offline  
Old 06/26/2010, 15:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
haha. Ich klick es mir selber 100 mal auf 2 min an.
Ip changer..
WTF!! is offline  
Old 06/26/2010, 15:08   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 356
Received Thanks: 23
ja toll das ist auch ilegal ich mache das richtig deswegen ja 7x die woche jeen tag einmal
thekiller441 is offline  
Old 06/26/2010, 16:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
aha.
WTF!! is offline  
Old 06/28/2010, 15:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.FeelThePower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 172
Received Thanks: 94
Pushen ist nicht so oft erlaubt oder auch garnicht
#reported
.FeelThePower is offline  
Old 06/28/2010, 15:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
.Feel pushen is alle 4h erlaubt

vkste noch dshins?
Sand Wraith is offline  
Old 06/28/2010, 15:45   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 292
Received Thanks: 84
Lies bitte die Regeln: Bumpen und Pushen sind alle 4h erlaubt.

#Reported
.Unity. is offline  
Old 06/28/2010, 15:47   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 10
darf man dienstleistung nich erst ab 400 posts anbieten
|Sk7|..::|SkApE|::.. is offline  
Old 06/28/2010, 16:09   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by kaes View Post
darf man dienstleistung nich erst ab 400 posts anbieten
regel ist veraltet
greenst0rm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[******]spende ******s auf eure wünsche
11/05/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
hallo epvp, ich verkaufe spenden auf eure wünsche. ich habe im moment ca.470 dshinis und spende auf eure wünsche. sagt mir einfach wie viel ich spenden soll. akzeptiere e*gold und paysafecards.handeln über mod ist auch möglich. ich habe es nicht im sammeltread geschrieben, weil es dort keine spezialiesierung auf wünsche gibt
Klicke ****** Links :)
06/30/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Morgen Ich klicke für euch fast gratis auf euren Klick Links (Dshini , PennerGame , und selbsterstellten wo man klicks für Pics sammelt.) :) Ich klicke jeden Link den ihr mir schickt an ! Was will ich dafür : Pro Woche , 1e*Gold d.h. 2 Wochen also 2e*gold.. Daher das ich den jezt erst aufmache ein angebot : 4Wochen , 3*gold (1e*gold weniger :p) Eine Woche = 7 Klicks , pro Tag 1 Klick :)
Eure ****** Wünsche!
04/20/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hi Leute, wie wärs wenn ihr einfach mal eure Dshini Wünsche postet ? Ich würde dann die Signaturen von euch wenn ihr so postet immer in hier den Post kopieren! Mit jedem klick werdet ihr eurem Traum ein Stück näher!;) Hier meiner: http://www.dshini.net/de/simg/13586f92-c3bf-a7d4- b9ba-7e7b4b1eda38/a6b6.png http://www.dshini.net/de/spage/c0f46bef-cc62-0a54 -458f-41638ab2980a Wäre nett wenn auch DU! klickst!



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.