Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche mietbaren Rootserver

Discussion on suche mietbaren Rootserver within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
gmf1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 225
Received Thanks: 29
suche mietbaren Rootserver

ich suche einen guten rootserver mit wow serverfiles für 3.3.3a + support für ca
500-1000 leute von TRUSTED Leuten
Kosten verhandelbar ^^
einfach PMen
gmf1995 is offline  
Old 06/26/2010, 11:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Gehört das nicht in die Mt2 Section?
SergeantPleXuS is offline  
Old 06/26/2010, 12:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by <ImPaTsche> View Post
Gehört das nicht in die Mt2 Section?
dort steht "WoW" wer lesen kann ist klar im vorteil
also ist WoW metin2
das is mir neu
Braver-Junge! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Rootserver!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich such nen Rootserver. Er sollte nicht zu übertrieben sein, keine neue Waffen, kein übertriebener DMG und er sollte relativ neu sein^^ Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. MfG Joker
Suche Rootserver
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich suche einen Root P-Server, der noch GM's , GA's o.ä. sucht. Da ich keinen finden kann und ich auch in dem Sticky Thread keine Antowort erhalten habe, frage ich einfach mal hier nach. Also einen Server, der auf Root ist oder in nächster Zeit geht, auf dem ich GM, GA sein kann. Ich kann eig alles und kenne alle Codes und alles ingame. Bin also Erfahren in DE und auch auf P-Servern.
Suche Rootserver mit 1000x
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo e*pvp, Ich suche mom einen rootserver mit vielen Spielern, der 24/7 und die Drops, Yang & leveling auf 1000x steht. :) Gibt n thx Ach ja ich hab schon zu viele Threads durchsucht + der sticky doch da ist nur müll mit wenig drop ich möcht mal einer mit min 700x-1000x leveling & co^^
[SUCHE]Rootserver
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche einen guten Rootserver, der on ist und regi on. Des weiteren sollte er einen eigenen mod. Ordner bzw Client besitzen und wo z.b 85er waffen implementiert sind und glitzern + Grotte usw. Er sollte kein 0815 Root sein und Itemshop sollte sich nicht über das Gameplay hinwegsetzen, also nicht für jeden scheiß itemshop, da ich nichts dafür bezahlen werde, weil es meiner Meinung nach Abzocke ist und beihilfe zur Steuerunterziehung ist! Mfg wär nett, wenn ihr Vorschläge hättet
Suche Rootserver
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich suche einen Rootserver oder einen anderen Server der nicht in Europa stehen sollte.... Preislich sollte er gut liegen und 3GB Ram oder mehr haben. vorzugsweise gerne: China Chile U.S.A _________________________________________________ _________________________



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.