Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verdiene 52EG/Tag

Discussion on Verdiene 52EG/Tag within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Verdiene 52EG/Tag


Hallo Community,

Ich suche momentan Leute die sich 52EG/Tag (364EG/Woche) verdienen wollen.

Was ihr tun müsst um an diese elite*gold anzukommen:

- Ihr müsst wissen was ******.net ist
- Ihr müsst wissen wie man andauernd eure IP resetten kann (sprich verändern)

Nun etwas genauer;

1) Ihr erstellt euch ein Account auf ******.net.
2) Ihr sucht den Link heraus wo ihr Spenden drauf bekommt (Am besten eine Sig erstellen unter Mein Profil>Meine Signaturen und dann den Link kopieren).
3) Ihr schreibt euch an kleines Programm (am besten mit AutoIt) wo folgendes tut:

- Er resettet eure IP
- Ihr sagt eurem Browser er soll beim beenden Cache und Cookies löschen

Wenn ihr über eine dfü Verbindung zum Internet connectet seit resettet. Eure IP könnt ihr mit folgenden Befehlen resetten:
"rasdial/disconnect" und "rasdial "dfü name" "passwort""
eine Website ruft man auf mit "start "" http://...." auf.
Den Rest müsst ihr selbst anpassen.

Eigentlich einfach.

So, und nun was machen?

Da man am Tag mit der Signatur nur max. 100******s einholen kann macht ihr folgendes:

- Ihr erstellt euch irgend ein Wunsch (ein Link aus amazon.de aussuchen und fertig)
- Ihr spendet eurem Wunsch wenige ******s (5-15 - nur damit es nicht so auffällig ist)
- Ihr geht auf meinem Link (bekommt ihr auf Anfrage via eine PM) und spendet fast den kompletten Rest (70-85)
- Dann geht ihr noch auf ein fremdes Profil und spendet den Rest

So, dies macht ihr nun andauernd. Neue Accounts und euren bot laufen lassen. Ein "Tag" (52 EG) zählt nur, wenn ihr min. 500 ******s erreicht und erfolgreich mir spendet. Dies entspricht ~6 Accounts. Eine schnelle Sache.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
lofthouse is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 12:46   #2
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by naZguL86 View Post
Dumme Aktion finde ich...
warum sollen wir für Dich diese Prozedur durchführen?
Du hast doch eine anleitung wie es geht, also mach es doch selber und lass deinen Bot Laufen...

Ausserdem.. wenn man seine IP resetet sprich die Router IP dann bekommt man eine fast ähnliche IP wieder da ein Router nur beschränkter anzahl an IP's hat... und wenn ihr z.b eine 88.193.81.11 habt dann wird die nächste sehr ähnlich sein wie z.b diese hier 88.193.34.43..
Und das ist sehr auffällig und das ist auch der Punkt warum du es nicht selber tust, und irgendeinen dummen dafür geld zahlst..

BTW... falls es jemand für Dich macht und er oder besser gesagt DU werden erwischt dann wird definitiv der Account weg sein...

Das ist einfach zu auffällig..
So, nun kommen welche Fakten mein kleiner.

1) Werde ich dies melden da es als Rufmord gilt.
2) Nein, das ist nicht der Grund warum ich es nicht selbst mache. Mein Grund ist folgendes: Ich gehe durch ein W-Lan in das Internet, deshalb nützt es mir nichts wenn ich den Router resette, ich bekomme nämlich wieder die gleiche IP.
3) Ja und, wenn du das für mich machen würdest, und ich werde gebannt, muss es dich ja nicht stören.
4) Das mit den ähnlichen IPs, das ist egal - Ich bekomme trotzdem meine "******s".
lofthouse is offline  
Old 05/15/2010, 13:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
Das funzt doch auch per Proxy Server, bzw. "Hitfaker" ?
wurdegebannt is offline  
Old 05/15/2010, 13:58   #4
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by wurdegebannt View Post
Das funzt doch auch per Proxy Server, bzw. "Hitfaker" ?
Weiss ich nicht, ist mir eigentlich auch egal.

Und nun hört bitte auf zu spamen. Meldet euch nur bei Interesse.
lofthouse is offline  
Old 05/18/2010, 21:21   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Wenn du mir erklärst, wie ich das mit dem AutoIt Programm mache, würde ichs machen ^-^
dermetinsuchti is offline  
Old 05/18/2010, 21:47   #6
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by dermetinsuchti View Post
Wenn du mir erklärst, wie ich das mit dem AutoIt Programm mache, würde ichs machen ^-^
Dafür gibt es hier im Forum extra eine Sektion mit dem Namen "AutoIt". Schau doch dort einmal rein, stelle deine Fragen & Problemen, - vielleicht erstellt dir sogar jemand den benötigten Bot.
lofthouse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 12:58   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2009
Posts: 238
Received Thanks: 57
ich glaube es macht niemand weil du das ziel mit den 750 dschinis zuhoch gesetzt hast es hat niemand bock da stunden vor den rechner zu sotzen und mehr als 750 mal diesen blöden link zu klicken dafür ist der Preis mit den e*golds wesentlich zu niedrig^^
°°BWS°° is offline  
Old 06/03/2010, 19:10   #8
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Hesaro View Post
ich glaube es macht niemand weil du das ziel mit den 750 dschinis zuhoch gesetzt hast es hat niemand bock da stunden vor den rechner zu sotzen und mehr als 750 mal diesen blöden link zu klicken dafür ist der Preis mit den e*golds wesentlich zu niedrig^^
Lesen bildet.

1) Das ganze läuft voll automatisch, sprich - man muss nicht vor dem Rechner sitzen.
2) Links anklicken? Du schreibst dir ja dazu einen bot.

Okay, ich stelle den Preis auf 500 ******s runter!
lofthouse is offline  
Old 06/13/2010, 23:46   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by Soft.NET View Post
Lesen bildet.

1) Das ganze läuft voll automatisch, sprich - man muss nicht vor dem Rechner sitzen.
2) Links anklicken? Du schreibst dir ja dazu einen bot.

Okay, ich stelle den Preis auf 500 ******s runter!
Wenn du mir den Bot schickst, mach ich's, kb das selsbt zu machen.
CracK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verdiene EG durch ******!
05/18/2010 - Trading - 13 Replies
Hallo Community, Ich habe mir etwas überlegt, wo ihr etwas an EG gewinnt und ich an dshinis! Für das Geschäft braucht ihr 15 EG! Seit ihr vertrauenswürdige Personen kann die wirklich kein EG habt kann ich es euch evtl ausleihen. So, das Geschäft läuft folgender Weise: - Ihr geht zu bluthusten und bestellt euch 100 Dshinis auf eurem Account, nicht auf einem Wunsch! Dieses Vorgang kostet bei ihm 15 EG und geschieht in kürzester Zeit. Link:...
wie verdiene ich geld mit 66
01/04/2010 - Metin2 - 21 Replies
bin lvl 66 habe mg und bin körperkrieger eq ist so:eh +9 lks +9 magni +7 3 3ersteine schuhe 500tp armband 800tp ebis +7 und kette 500 tp rüssi ist ebend kaputt habe nur jetzt spp+0 kein geld aber ganzes inventar potts will aber keinen neuen spieler anfangen wie soll ich jetzt geld verdienen? bitte helfen :(



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.