Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rapidshare Premium Account

Discussion on Rapidshare Premium Account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 276
Received Thanks: 86
Rapidshare Premium Account

Ich vermiete hier einen meiner Rapidshare Accounts der Account ist gültig bis Montag den 8.November 2010 ihr könnt ihn hier kaufen: .. Es wird nur 1 Käufer geben dann werde ich die Treasures löschen! 1500elitegold ist der Preis da es schon 500elitegold für 10euro gibt von den meisten personen..

MfG
x2 is offline  
Old 04/18/2010, 21:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Omg -.-
wo bitte gibt es 500eg für nur 10€?
Also ich würde den kaufen für 750eg...
Aber doch nicht das doppelte vom normalpreis
wir hatten mit meinem Freund sowieso vor einen zu kaufen, aber dann kaufen wir den lieber normal für 30€ anstatt hier für 60€ da man dort auch mit psc kaufen kann und ich auserdem ein Bankkonto habe...
Wie gesagt, für 750eg würde ich kaufen...
MiniKiller is offline  
Old 04/18/2010, 21:45   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Lol schlechter scammer^^
verlangt den doppelten normalpreis und will scammen?
MiniKiller is offline  
Old 04/19/2010, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 276
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by monarchie View Post
Nicht trauen ist ein Betrüger//ruhig im scremm topic nachschauen!

Wo Scamme ich den bitte und dann auch noch mit einer Schatztruhe .. das sicherste was es gibt wo ist ein Thread über mich?!?! ..

Ich habe nochnichtmals hier irgendwas gehandelt also bitte..!

€: achso greade fällt mir der name ein...

Ich habe auch noch ein Thread von dir offen wo ich auf antwort warte

Quote:
Ja.. Ich weiß leider nicht so genau wo ichs melden soll außer hier da ich hier die PN's drin habe würde ich es ungern Öffentlich machen..

Also es ging darum

monarchie wollte einen steam account "tauschen" da er der erste war wollte ich daser mir angebote macht er bot mir Battleforge account Warcraft 3 Account und noch was anderes steht alles in den PN's .. Ich schrib da ich der Händler bin möchte ich erst die Account daten .. er Schrib mir die Daten aber nicht wo/wie ich mich einloggte .. dann fragte ich nach er wollte meine daten haben ( hab ich vorerst nicht gegeben ) dann meinte er es gehört zu battle.net und da wusste ich das er betrügt den dort muss man als loginid die Email haben und kein nickname ... er hat mir also falsche daten geschrieben und ich dann zu ihm
Quote:
"Die Daten sind Falsch

Das Reicht mir jetzt .. du bist auf meine Ignorierliste doofer Betrüger!!!"
doofer betrüger ist ja in dem sinne keine beleidigung oder doch?! (wenn ja tuts mir leid)

Also ich wollte ihn nur melden wegen eines Scam Versuches und wegen Beleidigungen siehe PN

Ich habe hier das mal aus dem heruntergeladenen Text docs und die sind auchnochmal im Anhang..


Private-Nachrichten-"123456" -04-15-2010 - monarchie


Private-Nachrichten-"123456"-04-15-2010 - 123456


Das sind die Orginialen heruntergeladenen Textdocs ( wenn man nachrichten ein hacken reinsetzt und dann downloaden auswählt ) Ich weiß nicht ob es für euch übersichtlich ist dann es sind da auch z.b bei mir die quoten von ihm dabei undso wie mans in der nachricht ebend macht.. ich hoffe das ist alles richtig .. und hoffe das was mit dem user passiert etc.. nicht das er noch andere läute "versucht" zu beklauen bezw beklaut..



MFG
"123456"

€: In der einen PN steht ja ich bin zufaul einen SHOP zumachen nicht falsch verstehen ich meine damit nicht das ich für die Transaktion einen Thread erstellen will sondern wie in meiner signatur steht das ich einen Steam Shop machen will wie z.b der von wuddi1 etc das ist ein haufen arbeit und dazu habe ich immoment keine lust
Das ist genau der Thread den ich schon gepostet habe in kurz form:

Er wollte einen Account haben ich wollte ihn dem geben wollte erst die daten haben dann kahmen irgendeine ID und PW an und dann wusste ich nichtmals wofür es ist dann meinte er für battle.net aber da wusste ich er will mich scammen weil bei battle.net kann man sich nur mit email einloggen schauts euch selbst an




Ich bin "123456" gewesen jetzt bin ich x2

Ihr könnt euch zu dieser geschichte von ihm ja selber ein Bild machen in den Spoilern sind die Pns aus dem heruntergeladenen text doc.

€: Minikiller ich überlegs mir mit den 750e*g
x2 is offline  
Old 04/19/2010, 23:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 276
Received Thanks: 86
#push



and #closed!
x2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Rapidshare Premium]Vermiete einen Rapidshare Premium Account
06/01/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute, habe mir vor 2 Monaten einen halbjahres Account geholt, nutze diesen aber gerade nie! Ich möchte euch gern an auch vermieten! Noch gültig bis: Sun, 27. Jun 2010 Wer diesen will, bitte hier schreiben!
Rapidshare Premium Account
08/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
Kann mir wer für 2-3 Stunden einen Premium ACcount borgen ?
WTB Rapidshare Premium Account
05/07/2010 - Trading - 0 Replies
Hi, Suche rapidshare.com premium accounts, zahle mit Moneybookers. Achja für 1 Monat würde ich 3,30€ via MB zahlen, oder macht Angebot. Hab außerdem nen 10er PSC dafür müssens aber mehr als 3 Monate sein. ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.