Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Professionelle GIF

Discussion on Suche Professionelle GIF within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Arrow Suche Professionelle GIF

Hi Leute !

Suche jemanden der mir ne Professionele GIF erstellen kann für mein Profilbild hier !

Interesse?

Dann schick mir bitte eine pn schreib hier rein was du als gegenleistung möchtest.

Kann anbieten:

bisschen e*Gold
Likes für ne Seite
Signatur
Avatar (ohne GIF)
oder was auch immer bin für alles offen

hab schon ne Idee wie in etwa die GIF werden soll...

nähere info per pn
.iBuggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ★GIF-STORE★ = Günstige GIF Animationen!(:
04/21/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Freunde!(: Ich biete euch hier meine Günstigen Gif Animationen an!:) Bin noch kein Profi aber dafür sehen sie voll okay aus. Wer eine GIF Animation haben möchte bitte unten auf dem Großen Button "BESTELLEN" eine bestellen! Referenzen: (Bald mehr!) BEISPIEL! by. SirAlpha
[B]CS:GO Beta Gif , Diablo 3 Test Gif [S]PSC
07/28/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
So hier nochmal ich biete : 1x Counter-Strike : Global Offensive Beta Gif von steam 1x Dibalo 3 Gif Key (Test Version von Diablo 3) und suche ne PSC Schreibt mir bitte eine Pn was ihr bietet und dann regeln wir das :)
Suche Grafiker fuer Zeitversetzte MiniAuftraege(GIF/PNG)
06/09/2010 - General Art - 11 Replies
Guten Tag, ich suche auf diesen weg einen Grafiker der mir mit mini sachen fuer mein neues Project helfen kann und dies ueber einen laengeren zeitraum. Es sind keine Schwierigen arbeiten nur kleine Banner und pics. Auserdem sollte er sich mit gif arbeiten auskenne (will flash nicht auf meine seite haben deswegen) Bezahlung ist natuerlich dabei in welcher form machen wir dann im gespraech fest paypal/psc/wow gold/ coding/ powerleving in wow/marken farmen usw Weiter infos gibts bei...
[Suche] Gif Bilder von folgenden Bossen
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sensenmann Oberork Könnigspinne Neunschwanz Gelber Tigergeist Wüstenschildkröte Wüstenfuchs Wildhund Dunkler Anführer Geist



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.