Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S)Leute die ein Video auf Facebook teilen(B)e*gold

Discussion on (S)Leute die ein Video auf Facebook teilen(B)e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Steißbein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
(S)Leute die ein Video auf Facebook teilen(B)e*gold

Suche Leute die ein Facebook Video teilen.
Das Video gehört zur Branche Comedy, d.h. keine unseriösen links oder so. Alles harmlos und locker zu teilen.

Was ihr haben müsst:
-Facebook Account mit 200+ Freunden
oder
-Facebook Seite mit 500+ Likes

Pro Teilung biete ich 15 e*gold.
Kann jederzeit e*gold nachkaufen.
Steißbein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Leute die meine Facebook-Seite liken und teilen [B] e*Gold
08/29/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche Leute die meine Facebook-Seite liken und teilen. Es handelt sich um ein nicht-kommerzielles Projekt Es sollte eine gewisse Aktivität und Interaktion auf deiner Pinnwand stattfinden. Ich suche keine Bot-Likes und auch kein "AddMeFast" oder ähnliches. Link zu deinem Facebook-Profil und Preisvorstellung bitte per PN Ich schaue mir die Seite an und melde mich zurück. Gerne auch weitere Werbeformen anbieten, z.B. Webseiten, Communities, Foren, Clans, ... Alternative Zahlung...
[S] Leute die meine Facebook seite teilen
04/03/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Da jede neue Seite erst ne Starthilfe braucht, suche ich jetzt Leute die meine Seite teilen. Egal ob auf euer seite, oder mit eurem eigenen Profil Hauptsache die Seite macht ne runde :) Je besser die Werbung, desto mehr EG zahle ich.
[S] Video auf Facebook teilen [B] e*Gold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin, Ich suche Leute, die ein Video auf ihrer Facebookseite teilen. Wie viel e*Gold ihr bekommt, hängt ganz davon ab wie viele Freunde/Fans ihr auf dieser Seite habt. Schreibt hier rein oder mir eine PM und ich schicke euch den Link. eXtreme'
[S]Leute die Meine Facebook seite Teilen [B] e*Gold
07/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic regelt! Meine seite hat 1K likes & Es sind 12 Game Apps Drauf!!!! Ich suche Seiten mit mind 20k Likes die die Seite teilein Und auch die Apps hinweisen!also es kann von mereren seiten mit VIELEN likes! Link Zur Seite: http://www.facebook.com/pages/Ey-komm-lass-voll-ge gen-die-Wand-rennen/154386217968587 Offer!
Facebook Video's angucken ohne zu Teilen!
10/05/2011 - Tutorials - 8 Replies
Hey Leute :) Ihr kennt es doch bestimmt: Ihr seid in Facebook und plötzlich hat irgendein Freund von euch ein Video geteilt z.B (Mann schlägt Frau tot) oder so ähnlich ;) So 99% klicken jetzt darauf, weil sie denken so ein Video ist schwer zu finden im Internet oder, weil der Videotitel sehr verlockend ist. Nun ist es aber so, man muss das Video teilen bevor man es angucken kann! Und nun zeige ich euch eine simple Lösung wie ihr das "Teilen" austricksen könnt bzw. wie ihr es euch angucken...

All times are GMT +1. The time now is 16:58.