Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gute Antworten auf 2 Fragen bezüglich Youtube Netzwerk (EN) [B] e*gold

Discussion on [Suche] Gute Antworten auf 2 Fragen bezüglich Youtube Netzwerk (EN) [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
[Suche] Gute Antworten auf 2 Fragen bezüglich Youtube Netzwerk (EN) [B] e*gold

Hallo e*pvp!

Also kurz:
Ich will einem Netzwerk beitreten und muss 2 Fragen beantworten.
Diese will ich natürlich bestmöglich beantworten, um meine Chancen
zu erhöhen.

Die 2 Fragen schicke ich euch per PN falls Interesse besteht.
Für 2 gute Antworten biete ich 100 e*gold. (Eventuell noch mehr)
sexualising is offline  
Old 12/22/2016, 22:25   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Noiis's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2014
Posts: 149
Received Thanks: 8
Schick
Noiis is offline  
Old 12/22/2016, 23:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
pn bitte
PixelArt is offline  
Old 12/23/2016, 12:36   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Informationshandel ist verboten.

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Antworten auf eure Youtube Fragen [S] e*gold
10/24/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, Kurzfassung: In diesem Thread biete ich euch an das ich, 10 Minuten lang eure Fragen zu Youtube in einem Skype Gespräch für 80 e*gold beantworte. Langfassung: Da ich schon über 4 Jahre Erfahrungen über Youtube gesammelt habe, wollte ich euch nun die möglichkeit geben, mein Wissen in anspruch zu nehmen. Desshalb habe ich überlegt wie ich den Leuten am besten helfen kann. Ich kahm auf die Idee ihre Fragen in einem Skype Gespräch zu klären. Meiner Meinung nach ist der Preis 80 e*gold...
[Suche] Gute Developer für ein riesen Server Netzwerk gesucht!
04/13/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey, Mein Name ist Felix. Ich und ein paar Freunde haben vor ein riesen Projekt aufzubauen. Das Projekt nennt sich (Minefield). Wir haben bisher schon viel angefangen : - Professionelle Website - Professioneller YouTube-Channel - Professionelle Maps - Professionelles System! Das einzige was uns fehlt, sind Developer! bitte meldet euch in unserem Ts : 85.214.151.109:4444 Wir sind dort eig. 12 Stunden am Tag, wenn nicht noch länger! Wer lust hat an unserem riesen Projekt Teil zu haben,...
2 Fragen und brauche 2 gute antworten ...
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich amche ein Startersetund ich will ein kampferd machen, der befehl horse . advance geht net also da dachte ich mit, dass dieser vllt gehen wird, will aba euch als erstes fragen: set horse . level ( 11 ) Wenn ja dann sag mir wenn nicht wie der richtig ist .... Und danjn hab ich noch ne frage: Ich will gerne die exp der erhöhen... und zwar dauerhaft, mit den queries, leider finde ich den code nicht dazu ... wenn den hier jemand posten würde wäre echt sehr nett :D
biete fragen suche antworten
09/06/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab da noch ein paar fragen zu den server 1. könnt ihr alles lesen? oder is bei euch auch teil chinesisch und teil normal 2. warum wird mein ninja immer gekickt wen ich mit speedhack und dolche kämpfe 3. geht der speedhack mit bogen auf dem server 4. wie sieht der moplock bei den andern aus. also bei mir sieht es so aus als ob die andern uch mithängen



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.