Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Gif's erstellen kann!

Discussion on Suche jemanden der Gif's erstellen kann! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iKrown's Avatar
 
elite*gold: 283
The Black Market: 271/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,182
Received Thanks: 103
Suche jemanden der Gif's erstellen kann!

Hey,
wie schon im Titel steht suche ich jemanden der mir ein Gif erstellen kann
Einfach mal hier oder per Privatnachricht melden, dann gibts nähere Informationen zu dem was ich brauche.

Bezahlung würde dann per e*G erfolgen.

MfG. Carlos
iKrown is offline  
Old 11/07/2016, 01:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Eksdeee's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2015
Posts: 651
Received Thanks: 227
Pn
Eksdeee is offline  
Old 11/07/2016, 16:23   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Pn me mit mehr Infos
Jonnydake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Clanlogo erstellen kann :)
03/29/2015 - General Art - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Clanlogo für Counterstrike erstellen kann. Genauere Info´s was ich mir vorstelle gibt´s wenn jemand Interesse hat per pn :)
Suche jemanden der 3d Modelle erstellen kann
07/20/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Hey Com, ich bin momentan mit meinem Metin2 Projekt beschäftigt und brauche noch einen 3d Modellierer der mir ca. 5 neue NPC´s / Mobs erstellt. Diese sollten einigermaßen professionell aussehen und auf keinen Fall von einem anderen Game, oder allgemein Copy & Paste sein! Natürlich wird derjenige der sich bereit erklärt das zu tun bezahlt :) Mfg IzeBreakzz PS: Falls das hier der falsche Bereich sein sollte, bitte verschieben.
Suche Jemanden der Tänze erstellen kann
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Topic regelt bitte mich in Skype adden :)
Suche jemanden der Homepages erstellen kann.
07/26/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Epvp Community, ich suche jemanden der sich mit HTML bzw. Homepages mit Forum erstellen gut auskennt.Weil ich und mein Team bald unseren Minecraft server Starten, wenn uns jemand eine nette Homepage + Forum erstellt würde er bei uns den Vip Status bekommen + ne nette belohnung. Oder e*Gold oooder ne Paysafecard. Bei interresse oder fragen könnt ihr mir eine Pn schiken oder mich in Skype : Maaarcel1997, Icq : 622686720 kontaktieren. -Mfg :pimp: #
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.