Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir einen Werbetext schreibt

Discussion on Suche jemand der mir einen Werbetext schreibt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1453
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,413
Received Thanks: 192
Suche jemand der mir einen Werbetext schreibt

Howdy,

ich suche jemanden der mir einen guten Werbetext schreibt. Adde mich doch einfach mal in Skype - chris09m .

Ich zahle in e*gold - Die Arbeit müsste so schnell wie Möglich erledigt werden, bitte melde dich nur mit einer e*gold Vorstellung - Danke!
grke is offline  
Old 10/31/2016, 22:30   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Um was geht es? Wie viele Wörter muss der Text beinhalten?
Bobo is offline  
Old 10/31/2016, 22:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Mehr Informationen wären gut.
*AK* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir einen Profesionellen Werbetext schreibt
02/27/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag , suche jemand der mir einen guten werbetext schreibt. Ich bin ein Auto Händler und will Kontakt zu anderen Auto Häuser aufnehmen und dazu brauche ich einen guten Text. Bei intresse melden sie sich per Pn mit den Preis und den Ablauf . Weiter Infos per Pn
(S) Jemand der mir einen Aufsatz schreibt
12/03/2014 - Off Topic - 6 Replies
Biete eine 10€ Paysafecard für denjenigen der mir einen Aufsatz schreibt. Ich hab bisschen scheiße gebaut und muss jetzt einen Aufsatz schreiben warum ich an der schule bleiben soll aber mir fällt nicht so viel ein und ich kann mich nicht so gut ausdrücken. Dieser muss entweder 4 Seiten lang sein oder 2 Seiten auf Englisch.
[SUCHE]Jemand der eine EPVP' Vorstellung für einen Metin2 Server schreibt
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo große Community, ich suche für mein bald startendes Projekt jmd. der eine komplette Vorstellung für meinen Server schreibt mit Bildern,Grafiken etc.) Client bekommt er von mir wenn derjenige auch noch Trailer kann, gibt es auch im Spiel Rechte. Weiteres besprechen wir in Skype unter folgenden Skypenamen: bliinki Ich werde erst heute Abend gegen 20:30 Online sein, in Skype. Küsschen'
[S]Jemand der mir einen Raptext schreibt.
08/08/2012 - Off Topic - 36 Replies
Ich suche einen der mir einen Raptext schreibt für eine Qualifikation. Bitte per PM melden . Er wird im Video bekannt gegeben ! Weitere Infos per PM !!



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.