Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ERSTELLE PROFILDESIGNS NACH EUREN VORSTELLUNGEN | 400 E*GOLD

Discussion on ERSTELLE PROFILDESIGNS NACH EUREN VORSTELLUNGEN | 400 E*GOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 18
ERSTELLE PROFILDESIGNS NACH EUREN VORSTELLUNGEN | 400 E*GOLD

Ich erstelle Profildesigns nach euren Vorstellungen für 400 E*Gold. Egal ob in Anime Theme, eher Elegant oder Schlicht. Alles ist euch überlassen! Einfach eine Private Nachricht schreiben oder mich in Skype adden (percy-epvp)!

Referenzen:

Oldschool Design:
Sir Percy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erstelle Individuelle Profildesigns nach deinen Vorstellungen
06/02/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich erstelle Individuelle Profildesigns nache euren Vorstellungen. Leider besitze ich noch keine Referenzen, aber ich kann euch sagen, dass die Struktur wie die Profildesigns von .FrageZeichen ähneln. Einfach mir eine Private Nachricht schreiben mit euren Vorstellungen (Thema, Farbrichtung, Name etc.)
Erstelle Individuelle Profildesigns nach euren Wünschen
05/18/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Erstelle Individuelle Profildesigns nach euren Wünschen & Vorstellungen! Ich nehme E*Gold/PayPal/Paysafecard an. Referenzen: #1: https://gyazo.com/dc03919b6803f8158d413db0ad35209 b https://gyazo.com/86c192b45e590d46e0065d70b974442 7 #2: https://gyazo.com/e3f98a136145a4822dda19b5c965a00 2
FUT 13 Autobuyer Liste - Ich erstelle Euch eine nach Euren Wünschen!
04/01/2014 - Trading - 12 Replies
Hallo Leute. Wie der Titel schon sagt, biete ich Euch AB Listen an. Für jeden Kunden wird eine Liste erstellt, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dazu gibt es noch eine "Anleitung" wie die Liste zu handhaben ist. Als Bezahlung nehme ich allerdings nur Coins, da ich bei Echtgeldhandel immer sehr misstrauisch bin. Schreibt mir einfach eine PN oder hier in den Thread, der Preis ist verhandelbar. Lieben Gruß
[Root-Srv]Nach euren Vorstellungen.
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe seit heute meinen neuen Root-Server bekommen und soweit alles installiert. Nun wollte ich euch Fragen was ihr euch so an einen "neuen" Server so vorstellt. Sowas wie Rates ~ Neue Items (Ja,Nein) ~ Oldschool , Newschool ~ Mid-Rate, High-Rate... und vieles mehr. Gebt hier euere Wünsche vorschläge und so weiter rein. Kind Regards.



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.