Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche HTML/JS/PHP Coder biete e*gold

Discussion on Suche HTML/JS/PHP Coder biete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Suche HTML/JS/PHP Coder biete e*gold

#closerequest
clxxd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder (PHP, SQL, HTML, CSS)
06/18/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach 1-2 Codern für ein größeres Projekt. Benötigte Kenntnisse sind: - Website + Datenbank Development (PHP, SQL, HTML, CSS) - Umgang mit der Riot Games API wäre von Vorteil: Riot Games API Was genau zu tun ist, erläutere ich später. Falls ihr interesse habt, bitte ich euch mir einige Referenzen zukommen zu lassen und 1-2 Sätze zu euch zu schreiben (Warum gerade ihr usw.)
Suche Coder (PHP, HTML, CSS)
05/23/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hi, ich suche einen Coder der PHP und ein wenig HTML/CSS beherrscht. Benötigt wird ein simples Uploadscript, sollte optisch ansprechend sein und ein paar Kleinigkeiten müssen eingehalten werden. Ein Beispiel gibt es bei Interesse via PN. Bezahle via e*g oder Paypal. Kontaktiert mich einfach mal per PN. Bitte keine Anfragen von Anfängern, das Script sollte sicher und sauber programmiert werden.
Suche PHP Coder (& evnt. HTML Kentnisse) [B] elite*gold
10/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Jemanden der mir Etwas Coden kann, sollte Useragents von Firefox, Internet Explorer etc. Filtern können. Zahle mit elite*gold, Kontakt: PN oder Skype. Mfg.
Suche HTML CODER
05/24/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich suche HTML Coder, er soll einfache Seite machen, Design habe ich schon. das dauert bestimmt 1 Stunde maximal. Was ihr dafür bekommt vServer + Teamspeak Server Gameserver + Teamspeak Server
[Suche] HTML und PHP Coder
12/10/2011 - Web Development - 8 Replies
Heey, ich suche jemanden der Homepage´s und foren umschreiben kann für ein Projekt. Weitere infos gibts per ICQ.



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.