Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Webung an auf Facebook Gruppe

Discussion on Biete Webung an auf Facebook Gruppe within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Biete Webung an auf Facebook Gruppe

Ich biete an, Werbung von euch auf meine Facebook Gruppe zu posten.
Es ist eine Ankauf & Verkauf Gruppe bzw. wo Leute Sachen kaufen/verkaufen können.
Mehr als 85% der Mitglieder sind Volljährig. Zurzeit haben wir 2361 Mitglieder, es werden jeden Tag ca. 5-20 Mitglieder mehr.
Normal wird Werbung sofort in der Gruppe von uns gelöscht, aber da ich das jetzt mache wird es bleiben.




Angebote:
Werbung einmal posten = 26 elite*gold
Werbung zweimal posten = 50 elite*gold (Ein Post pro Tag also zwei Tage)
Werbung 1 Tag fixieren = 75 elite*gold (Ein fixiertes Beitrag bleibt immer oben.) Verfügbar


Bei Interesse mir hier auf epvp eine private Nachricht schreiben.
Grashopper. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Biete CSGO Werbung in meiner CSGO Facebook Gruppe an [S] PP,S,BTC,PSC
10/20/2015 - Counter-Strike Trading - 10 Replies
Biete CS:GO Werbung allerart in meiner CS:GO Facebook Gruppe an. Egal ob Du was verkaufen, tauschen oder kaufen möchtest, Deine Chance dazu vergrössert sich schliesslich sobald ich den Link in meiner CS:GO Facebook Gruppe einsetze. Die Links kann ich nach Absprache 1x pro Tag oder 1x pro Woche wiederholt posten. Gruppenmitglieder (aktuell): ca. 1600 (Tendenz steigend) Preise nach Absprache des Intervalls (tagl./wöchentl./monatl.)
Suche Avatar Bild für eine Facebook Gruppe | Biete Egold für das beste
11/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Name der Seite: Serben bringen Glück, bre Also großes Thema : Serbien! Sollte gut aussehen , PROFISIONELLES konnt euch die Seite auch anguvken und die Bder anschauen die immoment drinne sind. Mfg
[S]Facebook Webung [B]e*g
12/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute ich suche jemanden der auf Facebook meine Seite teilen kann oder gleich Werbung machen kann draus wen ihr was wisst einfach eine PN :):mofo:
Suche Facebook Webung !
06/02/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Guten Tag liebe Community Ich bin auf der suche nach Facebook Werbung , bin bereit bis zu 2oo Elite*Gold dafür zu bezahlen . Bitte schreibt ein kommentar mit Like anzahl , und Preis ! MFG
[S]Facebook Seite für Webung[B]e*gold
12/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
suche ne Seite mit vielen likes, welche nicht gebottet oder sonst was ist. wenn mir die Seite gefällt müsst ihr nichts anderes tun als das Banner, welches ich euch gebe, ein paar mal auf eurer Seite rein zu stellen.



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.