Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmier Service

Discussion on Suche Programmier Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Suche Programmier Service

Hi.
Ich betreibe einen Dark Orbit Account Store. Ich brauche ein Programm, in dem ich auswählen kann, was die Produktbeschreibung ist. Am Ende soll dann ein Text rauskommen.

Ich kann per Paypal, Überweisung und E'Gold bezahlen.
Agent Tim is offline  
Old 02/19/2016, 14:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
McTrade's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2013
Posts: 604
Received Thanks: 149
Adde mich doch bitte in Skype: brautstrumpf
McTrade is offline  
Old 02/19/2016, 17:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40
was muss alles drin sein?
Plusmacher is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete bot-programmier-service an/Suche egold,paypal,psc
09/08/2013 - Coders Trading - 53 Replies
Huhu all, mit diesem Thread biete ich euch meinen bot-programmier-service an, sagt am besten was für einen bot ihr sucht, ob für ne website oder evtl für nen game, ich programmiere am liebsten natürlich bot die für Internet Automatisierungen sind. Schreibt dabei was ihr genau sucht und wie viel egold,psc oder paypal ihr zahlen würdet, ich trete dann mit euch in Kontakt und dann klären wir genaueres. Euer Gambler92
Beite Programmier-Service an suche eGold
10/20/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Ich kann euch Programmier-Service anbieten ich kann die Sprache C Sharp damit habe ich schon einige Programm mir selber geschrieben und biete hier jetzt meinen Service an. Ihr sagt mir was ihr haben wollt für ein Programm ,mach aber nicht alles, bitte mit genau Details was es alles können muss und dann sag ich wie viel es kostet wenn es fertig ist;) Ich bitte euch alles was sich mit Server oder irgent wie in der Art mit Server zu tun hat nicht als einen Auftrag zu geben damit kenn ich...
Suche Chat Box Programmier/er Service.
09/06/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen der mir etwas Programmieren kann, Scripten oder Coden, unszwar möchte ich so eine Live Chat Box haben in der mann mich sofort wenn ich Online bin Anschreiben kann so etwas in Skype halt die Leuten schreiben ihren Namen hin & ich kann mit ihnen direkt schreiben. Ich biete dafür eine 10 Euro Psc. Bei Interesse per PN melden oder Skype. Skype: bayram1337
Suche Programmier Service Biete e*Gold/€
03/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, bitte Skype adden. Könnte etwas schwerer sein.
Suche Programmier Service Biete e*Gold
03/23/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, Ich suche einen Programmier Service, für ein meiner Meinung nach relativ einfaches Programm. Bitte Skype adden um Details zu besprechen.



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.