Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cloud Speicherplatz

Discussion on Cloud Speicherplatz within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/30/2016, 19:07   #16

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Also habe ich Standardmäßig keine Sicherung meiner Daten?
Wie war das mit dem Zertifikat? Ist da eins vorhanden?
Nein gibts aber kostenlos

Selbst signiert wenn gewünscht sonst nichts
Christian_rivals is offline  
Old 04/03/2016, 15:18   #17

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
Push

Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Also habe ich Standardmäßig keine Sicherung meiner Daten?
Wie war das mit dem Zertifikat? Ist da eins vorhanden?
SSL Zertifikat hinzugefügt
Christian_rivals is offline  
Old 04/08/2016, 17:39   #18

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
Push zum testen 3 Tage jedes Paket um 0.00€
Christian_rivals is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ideal-Cloud DDos Cloud Hosting
09/27/2015 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://www.ideal-cloud.de/images/footer-logo.png Unsere Produkte Wir Bieten bei unsern Cloud KVM , Windows Server 2008 und 2012 für 180 Tage Kostenlos an. Bei allen unseren Webhosting,Download Hosting,VPS,Cloud KVM Produkte bieten wir eine Kostenlose Voxility DDos Firewall an. Webhosting
[Selling] 1 Jahr 200GB sicherer Cloud Speicherplatz (Younited) - 15 e*g statt 55€
05/12/2015 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Community, ich kann quasi unbegrentzt Keys für 200GB Speicherplatz ein Jahr lang in der Cloud Younited vergeben. Alle Dateien, die ihr hochladet, werden beim Upload verschlüsselt und können einfach geteilt werden und es können Gruppenordner angelegt werden. Es sind außerdem Apps für Mobilgeräte verfügbar, zusätzlich könnt ihr weitere Clouds wie Drobbox oder Google Drive integrieren. Mehr Infos: Younited.com Preis: 15 e*Gold statt 54,99€. Um den Code zu erhalten, kauft einfach...
Suche Cloud mit 100+ GB kostenlosen Speicherplatz
04/19/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hallo epvpers, ich suche eine Cloud welche 100+GB kostenlos zur verfügung stellt. Diese sollte eine gute Internetanbindung haben, so dass man mit voller Geschwindigkeit up- bzw. downloaden kann. Außerdem sollte sie in englischer Sprache verfügbar sein.
Xbox One mit unbegrenztem Cloud-Speicherplatz?
08/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Nach dem E3-Sony-Triumph diesen Jahres scheint sich das Blatt wieder zugunsten von Microsoft zu wenden. So gab der japanische Konkurrent diese Woche ein Statement zur Verwendung des Arbeitsspeichers der PlayStation 4 ab. In dem heißt es, dass den Entwicklern wohl nicht die vollen 8GB zur Verfügung stehen werden, da das aktuelle Betriebssystem wohl mehr Speicher verbraucht, als bisher angenommen. http://i.epvpimg.com/Wa4Tc.jpgDiese Vorlage nutzen die Xbox-Entwickler nun, um auf ihr neuartiges...



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.