Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] sämtliche Leistungen [S] e*Gold

Discussion on [B] sämtliche Leistungen [S] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krypton_'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 4
[B] sämtliche Leistungen [S] e*Gold

Heyho.

Ich möchte euch anbieten, alle möglichen Dienstleistung die mir möglich sind zu erbringen. Es würde von Werbung über Anmeldungen bis hin zu Social Media-Aktionen gehen.

Solltet ihr Interesse haben oder Fragen, einfach eine PN an mich senden. Solltet ihr schon Vorstellungen haben, was ich für euch machen kann, dann bitte ich euch in die PN die Dienstleistung und e*Gold mit zu schreiben.

Lg,
Krypton_
Krypton_ is offline  
Old 01/16/2016, 21:07   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Etwas konkreter musst du schon werden.

Quote:
Verbotene Angebote und Gesuche:

Angebote/Gesuche, die keine konkrete Gegenleistung fordern (Beispiel: "Biete 50 elite*gold, suche irgendwas")
#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread

Tags
dienstleistung


Similar Threads Similar Threads
Biete Leistungen für e*gold / I'm offering you a few services for e*gold
12/08/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Deutsch: Hallo. Ich biete euch hiermit einige Leistungen für e*gold. Werbung in meiner Signatur Preise: Text (darunter fallen auch Links) jede Woche: 4 e*gold Bild jede Woche: 7 e*gold Facebook
Suche ein HD Wallpaper Biete 1E*Gold oder sonstige Leistungen
09/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, Ich suche ein Hd Wallpaper mit dem Thema: Weltraum/All/Unendlichkeit bzw. Ewigkeit des Alls. Kennt einer von euch so ein Wallpaper oder hätte vllt sogar Lust so eines zu machen? Kann leider zurzeit nur ein E*Gold bieten später aber vllt mehr oder ich erbringe eine anderen Gegenleistung. Lg Infinity
[B] Sämtliche Regstrierungen [S] e*Gold
06/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallöchen, Ich Biete euch heute meinen Service an, mich für euch zu regestrieren Zb. bei games damit ihr irgendwas bekommt ^^ Oder auch Handy regetrierungen wo man die nummer braucht, Schreibt einfach hier rein oder sendet mir eine PN! Danke euch & Viel spaß weiterhin noch!
[B] WoW Gold Aegwynn (A) sowie auch Allg. WoW Leistungen
12/19/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Guten Tag, Ich Verkaufe momentan auf dem Server Aegwynn Allianz folgende Goldmenge: -100'000 Gold 0.48E/1'000 Gold--> Das Gold wurde nur über das AH erwirtschaftet! Dazu kommt noch, dass ich Allgemeine WoW Dienste anbiete, zum Beispiel: -Powerleveling
[B] Sämtliche Sachen [S] e*Gold
09/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend, Da ich mich gérne Telefonverti. möchte suche ich e*Gold. Und biete dafür einiges an z.B. -Crossfire EU Account (public) Login ID &nd PW -2x EVA CODE (kann man Psc mit gewinnen) -Händerverti. -1,75€ rest Paysafecard.



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.