Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



250 eGold umsonst bei 100 Uploads

Discussion on 250 eGold umsonst bei 100 Uploads within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/09/2015, 00:04   #16
 
Fettarme Milch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2015
Posts: 182
Received Thanks: 19
Danke. Ich habe darüber mal nachgedacht und hab meine Mitarbeiter gefragt. Bedankt euch bei den Mitarbeiter. Ich kaufe frisch. Tut mir leid.
Fettarme Milch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2015, 00:54   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Wo ist dein Impressum ?
Red Firestar is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2015, 08:59   #18
 
Fettarme Milch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2015
Posts: 182
Received Thanks: 19
Wird auf morgen verschoben (Aufladung)
Fettarme Milch is offline  
Old 12/09/2015, 14:06   #19 Trade Status: Unverified(?)




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Fettarme Milch View Post
[...]Du kannst auch nicht PayPal anjammern, weil die bevor du dein Account erstellt hast die AGB geändert wurde.[...]
Es ist ein Unterschied, ob die "AGB's" geändert wurden, bevor man eine "Aufgabe" angefangen hat oder mitten drin.
Um auf dein Beispiel einzugehen: z.Z. kann man bei PP Freunde werben & bekommt dafür 10€, wenn der Geworbene sich über einen bestimmten Link anmeldet & innerhalb von 2 Wochen eine Transaktion tätigt.
PayPal kann jetzt auch nicht mitten drin sagen: "Du hast zwar einen Freund geworden & dieser hat eine Transaktion getätigt, aber du bekommst die 10€ nun doch nicht, weil wir uns spontan entschieden haben, dass dein Freund jetzt 100 Transaktionen tätigen muss.".
Verstehst du?

Quote:
Originally Posted by Fettarme Milch View Post
Gut. Morgen erhält Afrozilla 250 eGold. Ich kann ihn natürlich verstehen aber bitte auch meinerseits. Aber diesen Fall werde ich nicht wiederholen.
Morgen werden 500 eGold aufgeladen.
Natürlich können wir das verstehen, dennoch war dies ein schlechter Zug von dir. Allerdings finde ich es ehrenwert, wenn du (oder Ihr?) euch nun doch entschieden habt, das e*Gold zu schicken. :-)

Quote:
Originally Posted by Fettarme Milch View Post
Wird auf morgen verschoben (Aufladung)
Ich werde das bis morgen Abend mal im Auge behalten.

------------------------------

€dit:
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Wo ist dein Impressum ?
Gute Frage. Finde es auch nicht.

Des Weiteren fehlt auch ein Backlink zu Elitepvpers..

------------------------------

€dit2: Nur so am Rande eine Frage. Ich nehme mal an, du meinst mit "AGB's" die AGB's auf deiner Seite, also den Punkt "", oder? Denn einen Punkt, der bloß "AGB" heißt, finde ich nicht.
Diese bin ich mal fix überflogen & ich kann den Punkt nicht finden, an dem die Dateien, welche ich hochgeladen habe, als Spam erwähnt werden. Bloß den Abschnitt "Conditions" mit dem folgendem Punkt: "If a user is found to be using Localr to host icons, smileys, buddy icons, forum avatars, forum badges, forum signature images, or any other graphic for website design all your images will be removed." Doch ich habe meine Wallpaper & Folder Icons (die, die ich nicht verkaufe) hochgeladen. Also alles völlig legitim.
Würde da gerne aufgeklärt werden; schließlich wurden meine Daten und mein Account aus eurer Cloud von euch gelöscht.
Oder aber ich verstehe es auch nur falsch, dies kann natürlich auch sein.

P.S. Verzeiht die ggf. vorhanden Schreib- & Grammatikfehler. Bin via Handy unterwegs.
Afrozilla is offline  
Old 12/09/2015, 14:44   #20
 
Fettarme Milch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2015
Posts: 182
Received Thanks: 19
Afrozilla, dann weiß ich, was ich hinzufügen muss o.O
Heute wird das leider nicht gehen, da ich leider länger arbeiten muss. Ich habe mir das selber mal nochmal überlegt und muss dir zu 100% zustimmen. Du hast voll kommen recht und als Entschädigung bekommst du morgen 300 EGold.

Edit:// erstelle dir bitte ein neuen Account, schreib bitte dein Nutzernamen und du wirst 1 Jahr Premium bekommen

Edit:// Bin selbst mit Handy unterwegs :S

Danke.
Fettarme Milch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2015, 15:24   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Ich sehe immer noch kein e*Gold auf Deinem Account.
Des Weiteren sehe ich auch noch kein Impressum und auch keine USt-Identifikationsnummer auf Deiner Homepage.
Sollte dies in laufe des Tages nicht kommen werde ich Dich und Deine Homepage melden.
Als deutscher Staatsbürger brauch Deine Homepage ein Impressum und wenn Du damit Geld verdienst dann auch eine USt-Identifikationsnummer.
Red Firestar is offline  
Old 12/09/2015, 16:42   #22
 
Fettarme Milch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2015
Posts: 182
Received Thanks: 19
Check die Domain Registrierung... Der Server ist in ein Land indem kein Impressum Pflicht ist. Wird trotzdem morgen hin zu gefügt...... Lese bitte ebenfalls alles.
Fettarme Milch is offline  
Old 12/09/2015, 17:05   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Fettarme Milch View Post
Check die Domain Registrierung... Der Server ist in ein Land indem kein Impressum Pflicht ist. Wird trotzdem morgen hin zu gefügt...... Lese bitte ebenfalls alles.

Quote:
Impressum ist Pflicht auch, wenn die Homepage auf einem ausländischen Server gespeichert ist oder nicht unter der TOP-Level-Domain.de läuft
Die Impressumspflicht nach § 5 TMG (früher: § 6 TDG) geht auf eine Richtlinie der EU zurück und setzt diese nahezu wortgleich in deutsches Recht um. In den anderen europäischen Ländern sind daher § 5 TMG entsprechende Regelungen vorzufinden. Unabhängig davon, ohne hier in Einzelheiten eingehen zu wollen, wann auf eine Webseite deutsches Recht Anwendung findet (dazu etwas ausführlicher in meiner Promotion), ist als grobe Faustformel davon auszugehen, dass jemand, der eine Webseite mit deutschen Inhalten betreibt und damit gerade auch den deutschen Markt anspricht, an deutsches Recht und damit an § 5 TMG gebunden ist. Dies ist völlig unabhängig davon, unter welcher TOP-Level-Domain er die Seite betreibt.

Es spielt für die rechtliche Betrachtung keine Rolle, wo der Server steht, auf dem eine Webseite gehostet wird!
---
Erstmal bisschen Informieren bevor du dein Crap Hoster (1min Wartezeit wtf für download)
hier etwas Publicity erreichen willst.


Ladet niemals eure privaten Daten drüber , sprich PSC Bons usw..


PS
Dafür nehme ich gerne eine Infra zur Kauf.



Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Ich sehe immer noch kein e*Gold auf Deinem Account.
Des Weiteren sehe ich auch noch kein Impressum und auch keine USt-Identifikationsnummer auf Deiner Homepage.
Sollte dies in laufe des Tages nicht kommen werde ich Dich und Deine Homepage melden.
Als deutscher Staatsbürger brauch Deine Homepage ein Impressum und wenn Du damit Geld verdienst dann auch eine USt-Identifikationsnummer.
Du geh dich gleich mit Vergraben.

Nach deiner Aussage darf ein anderer Staatsbürger lebend in Deutschland von diesem §5 nach Telemedien Gesetz befreit werden?

Ohje Informieren dann schreiben.
(Kurzfassung: Wer eine Seite aus Deutschland betreibt muss ein Impressum angeben. Dabei ist es egal ob .cn .com .net .org usw)


File Hosting Script:



viel spaß und bitteschön an die Milch.
Machinam is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2015, 22:36   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
---
Erstmal bisschen Informieren bevor du dein **** Hoster (1min Wartezeit wtf für download)
hier etwas Publicity erreichen willst.

Kurzfassung: Wer eine Seite aus Deutschland betreibt muss ein Impressum angeben. Dabei ist es egal ob .cn .com .net .org usw)
Um mal die arme Milch nicht versauern zu lassen: Ja, es ist Gesetz, aber wenn du vernünftig offshore hostest kannst du auf das Gesetz scheißen weil dir niemand was kann.
Filehoster sind hier in Deutschland ein heikles Thema, insbesondere weil du soweit ich weiß zur Moderation verpflichtet bist und dir ziemlich leicht Klagen einfangen kannst die sich bei einer derart kleinen Präsenz schwer gewinnen lassen.

Andererseits trägt ein vernünftiges Impressum ein gutes Stück zur Vertrauenswürdigkeit einer Seite bei und gibt auch bei Google nen Pluspunkt, was das Ding wieder etwas attraktiv macht.
Nonilol is offline  
Old 12/09/2015, 22:46   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
---
...

Nach deiner Aussage darf ein anderer Staatsbürger lebend in Deutschland von diesem §5 nach Telemedien Gesetz befreit werden?

Ohje Informieren dann schreiben.
(Kurzfassung: Wer eine Seite aus Deutschland betreibt muss ein Impressum angeben. Dabei ist es egal ob .cn .com .net .org usw)


File Hosting Script:



viel spaß und bitteschön an die Milch.
Und tatsächlich ist der Serverstandort Deutschland...

Domain: localr.org
IP-Adresse: 212.53.160.204
Provider: Artfiles New Media GmbH

Soviel zum Thema die Server sind irgendwo im Ausland...

Solche Leute wie den TE kann man beim besten Willen nicht für ernst nehmen und solch einem soll man seine Dateien anvertrauen?! Never!
mastermo is offline  
Old 12/09/2015, 22:49   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Und tatsächlich ist der Serverstandort Deutschland...

Domain: localr.org
IP-Adresse: 212.53.160.204
Provider: Artfiles New Media GmbH

Soviel zum Thema die Server sind irgendwo im Ausland...

Solche Leute wie den TE kann man beim besten Willen nicht für ernst nehmen und solch einem soll man seine Dateien anvertrauen?! Never!
Soviel also zu meinem "wenn du vernünftig offshore hostest kannst du auf das Impressum scheißen"
Nonilol is offline  
Old 12/10/2015, 09:19   #27
 
Fettarme Milch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2015
Posts: 182
Received Thanks: 19
Das ist nur die Domain und keine De Domain
Fettarme Milch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]iete TESO Beta Keys [S]Paar Egold/Umsonst
03/01/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Hiho, wie der Titel schon sagt biete ich hier 2 Beta Keys von The Elder Scrolls für dieses Wochenende ( bis zum 4.3.´14) an. Außerdem wie schon im Titel steht würde ich die hergeben für ein paar Egold (nichts besonderes halt wenn ihr was übrig habt oder "spenden" wollt). Wenn nicht kann ich die halt auch verschenken würde mich aber dabei übern Thanks oder sowas freuen. Wenn ihr einen "kaufen" tut für paar Egold könnt ihr den anderen gleich mit dazu haben fürn Freund umsonst. Wenns sonst noch...
[S]uche Jemand der mir Accounts auf einer Seite (Umsonst) erstellt [B]iete egold
02/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic
[Wm-Tipp Spiel] eGold gewinnen! [UMSONST]
07/21/2010 - elite*gold Trading - 95 Replies
Hallo :) Ich habe mir gedacht,das ich was kleines Veranstalte. _ Ihr tippt wer WeltMeister wird (per pn oder im Thread) und kassiert dafür eGold. Keiner muss etw. dafür Zahlen. Dafür das ich es Umsonst mache,können nur 20 mitmachen. 'Kein MultiAccounting erlaubt ;)' _ 1. ManniL ~ 3:1 Holland Hat 1 egold bekommen. 2. Pαɪƞ ~ 2:1 Spanien Hat 3 bekommen.



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.