Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete bis zu 100 egold für Bildbearbeitung

Discussion on Biete bis zu 100 egold für Bildbearbeitung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 731
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
Biete bis zu 100 egold für Bildbearbeitung

Ich habe ein bild welches relativ klein ist. Dies möchte uch gerne in sehr groß haben. Am besten in Vector. Die qualität soll natürlich bleiben. Habe gelesen es gibt einige möglichkeiten dies zu machen. Es ist ein gemaltes Bild am Pc. Ich denke es eignet sich gut.

Kann jemand es versuchen?
Wer es schafft bekommt 100egold.

Bild bitte per pn oder im thread anfragen
0x00 is offline  
Old 11/02/2015, 23:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hypochonder's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Mar 2014
Posts: 349
Received Thanks: 10
gerne per PN schicken
Hypochonder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 08:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
BHMachine's Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: May 2013
Posts: 386
Received Thanks: 20
Falls noch auf der Suche, bitte per PN schicken
BHMachine is offline  
Reply

Tags
bildbearbeitung


Similar Threads Similar Threads
Biete 50e*gold für Bildbearbeitung
06/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemand der mir dieses Foto so bearbeitet, das es professioneller aussieht. Sollte nicht verunstaltet werden sondern einfach verbessert werden. 2.jpg - directupload.net MFG Henrik Jeßen
[Buying] Kurze Bildbearbeitung. Biete PP und e*gold
11/04/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich brauche jemanden, der mir einen auschnitt aus einem Bild macht, diesen dann schwarzweiß färbt, bloß eine bestimmte Zone farbig Lassen. Und das bitte ohne Qualitäts Verlust. Schlagt mir am besten einen Preis vor. e*gold wird ggf. kurzfristig gekauft. Mfg einsone1
[Buying] Kurze Bildbearbeitung. Biete PP und e*gol
11/04/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich brauche jemanden, der mir einen auschnitt aus einem Bild macht, diesen dann schwarzweiß färbt, bloß eine bestimmte Zone farbig Lassen. Und das bitte ohne Qualitäts Verlust. Schlagt mir am besten einen Preis vor. e*gold wird ggf. kurzfristig gekauft. Mfg einsone1
Bildbearbeitung gegen Egold
03/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten tag, Ich suche jemanden der dieses Bild hier ein wenig bearbeiten kann: http://img815.imageshack.us/img815/2360/chaosc.pn g unzwar sollte dort anstatt "Das ultimative Chaosteam tritt ab" "Das ultimative Chaosteam tritt an" stehen, Ich kriege das leider nicht hin wegen der komischen schrift :( auserdem wäre es nett wenn man noch ganz oben drüber Hamburg schreiben könnte, auch in dieser schrift. Als gegenleistung kann ich euch mein restliches egold und meinen alten WoW account...
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold
05/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie in der Überschrift steht suche ich jemanden der Proffesionell Bilder bearbeitet habe hier schonmal sojemanden gefunden der wos günstig gemacht hat. Gebe Pro Bearbeitetes Foto 10-15E*gold Macht angebote =) Massenrabatte wären Nett



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.