Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Anmeldungen und Werbefläche [S] elite*gold

Discussion on [B]Anmeldungen und Werbefläche [S] elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 98
Received Thanks: 13
[B]Anmeldungen und Werbefläche [S] elite*gold

Hi Leute ich biete Anmeldungen gern auch mit Telefonnummer Bestätigung.. ^^

Biete mich auch als Werbefläche an da ich wieder Aktiver bin würde sich es für beide Seiten lohnen ^^

einfach ne Pn an mich

English :

Hi people, I like to offer applications with phone confirmation .. ^^

I offer myself as a billboard on I'm Active again would it be worthwhile for both sides ^^
Pn to me
runescapefarmer is offline  
Old 09/23/2015, 21:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 469
Join Date: Mar 2013
Posts: 360
Received Thanks: 15
Meldest du dich auch mehrere male an?
GNerdO is offline  
Old 09/24/2015, 06:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 98
Received Thanks: 13
Ja aber nicht auf der Gleichen seite
runescapefarmer is offline  
Old 10/10/2015, 06:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 98
Received Thanks: 13
Push

Werbeflächen verfügbar 1/10
runescapefarmer is offline  
Old 11/04/2015, 00:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 98
Received Thanks: 13
Werbeflächen besetzt 1/10
Jetzt nur 90 Egold
1,5 Monate mit Regelmäßigen Beiträge
runescapefarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbefläche [S] elite*gold
04/16/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Mein Service Ihr sucht nach einem User der in vielen Bereichen des Forums aktiv ist und eure Werbung in seiner Sigantur trägt? Dann seit ihr hier genau richtig! Hier bin ich am meisten vertreten: Allgemein Black Market Section Elitegold, PSC usw. Warrock Section, League of Legends und und und man kann sagen fast überall wo es was zu sehen gibt Ich werde euch für gute Preise guten Service bieten, das ist mir wichtig.
[B] Werbefläche [S] elite*gold
01/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Ich möchte meine Signatur als Werbefläche anbieten. Ich werde die Werbung ohne Spoiler in die Signatur einfügen. Lifetime und Grafiken sind nicht möglich. Zufriedene Kunden: 0 -------------------- Preise: Verhandelbar !
[B] Werbefläche [S] elite*gold
05/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallu, da ich ein bisschen elite*gold brauche (noch genau 60 elite*gold) biete ich meine Signatur als Werbefläche an. Ich denke ich habe genug Posts, sodass es sich lohnt bei mir zu werben. Macht mir einfach einen Vorschlag per PN. Kekz



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.