Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TUMBLR TEMPLATE ENCODEN FOR 50E*GOLD

Discussion on TUMBLR TEMPLATE ENCODEN FOR 50E*GOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kуo's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2015
Posts: 276
Received Thanks: 224
TUMBLR TEMPLATE ENCODEN FOR 50E*GOLD

Ich will das Template von diesem Typen haben:

Ihr könnt mich anschreiben, ich gebe euch dann 50e*gold
Kуo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] "Coder" für eine Tumblr Template [B] PSC, EG
10/24/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche jemanden der mir eine Tumblrtemplate genau nach meinen wünschen erstellt. gezahlt wird mit psc oder evtl eg.
[Buying] Einen Coder für eine Tumblr Template
10/24/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir für meinen Blog eine Template nach wünschen erstellt. Diese Template sollte alle Funktionen haben, die es derzeit gibt. Wer sich damit nicht auskennt, möge sich bitte nicht bei mir melden. Ich habe eine Template als Beispiel, diese sollte jedoch nicht kopiert werden da ich die Rechte für diese Template brauche. Ich zahle in PSC, ggf überweise ich auch, jedoch müsstet ihr dann First gehen. Bitte pn an mich, in Skype komme ich nur auf Wunsch online. Sollten...
[S] Coder der mit eine Tumblr Template erstellt [B] PSC, EG!
05/16/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche eine Template mit alle Funktionen die man auf Tumblr finden kann. Die Template sollte sehr editierbar sein und auch nach etwas aussehen. Die Funktionen kann man sich einfach aus dem Internet besorgen somit ist es keine große sache (oder aus anderen Templates raus kopieren) ist ja so ziemlich das gleiche. Näheres über Skype (masacker1996) Die Template darf nicht weiter verschickt werden und sollte mein Copyright beinhalten!
[S] Programmiere für eine Tumblr Template [B] ?
04/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic Ich suche eine Template mit alle Funktionen die man auf Tumblr finden kann. Die Template sollte sehr editierbar sein und auch nach etwas aussehen. Die Funktionen kann man sich einfach aus dem Internet besorgen somit ist es keine große sache (oder aus anderen Templates raus kopieren) ist ja so ziemlich das gleiche. Näheres über Skype (masacker1996)
[S] Coder für Tumblr-Template (wenige Änderungen)
12/19/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Suche jemand der ein bestehendes Tumblr Template etwas verändert. z.B: die Überschrift verschiebt etc. mehr unter ICQ (126078) Biete Elitegold oder anderes mehr unter icq (126078) oder pn mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.