Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account o. einen der sich registriert [B] egold

Discussion on Account o. einen der sich registriert [B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Account o. einen der sich registriert [B] egold

Suche einen KodiTR Bronze Account (kostenlos) oder besser. Leider kann ich mir keinen Account stellen, weshalb auch immer (weil ggf. deutsche IP).

Falls jemand einen Account hat oder mir ein Account errichtet bekommt von mir bis zu 33eg.

Je nachdem mehr oder weniger!
Bench is offline  
Old 08/27/2015, 22:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
Kann dir für 60 Minuten einen Zugriff auf ein großes VPN Netzwerk geben für 33 eG.
яequirє is offline  
Old 08/28/2015, 00:15   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Da ich mir nicht sicher bin, ob es an der IP Adresse liegt, möchte ich auch nicht für ein VPN Geld bezahlen, tut mir Leid. Wenn ihr mit einer türkischen IP Adresse euch registrieren könnt, wäre ich bereit einen türkischen VPN zu mieten.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der auf einen Link klickt und sich registriert [B] e*gold
10/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Alles was ihr machen müsst, auf den Link klicken, und euch registrieren.. Schaut euch die Seite an, das System ist Genial, man kann ohne jegliches Startkapital bares Geld machen, und sich Views und Likes ergattern, auf Youtube Facebook oder Websiten. Pro Registrierung zahle ich 1 e*gold, wenn ihr euch registriert habt schreibt in den Thread, das e*gold kommt sofort. Link : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/eli...verdienen.html
[SUCHE]Korea Account // einen der mir Account registriert
10/01/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute, da ich es nicht schaffe mich bei korea zu registrieren wolte ich mal euch fragen ob jmd mir einen korea acc registrieren kann oder zuverfügung stellen kann. MFG PunTí aka. CanyX PS: ggf. könnt ihr mich in Skype kontaktieren: CanyXx3
Suche wen der Sich Registriert
04/26/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich suche wen der sich aufner seite (die gibts per PN) registriert Der alle erste Kunde bekommt 3 E*gold :P
Wie man sich auf 988hf Registriert :D
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hy libe com. hier zeig ich euch wie man sich auf den China Server 988hf registriert, da beim alten thread alle gefragt haben wie die hp ist D: hier noch der alte thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-discussions-questions/502560-how-2-play-new-ch ina-beta-server-988hf.html Im Anhang seht ihr 2 Bilder die eig. alles zeigen wie man sich reg. hp = servername.Continuation Of Message



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.