Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Steam-Avatar-Modifizierer / Designer

Discussion on [Suche] Steam-Avatar-Modifizierer / Designer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Arrow [Suche] Steam-Avatar-Modifizierer / Designer

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir mehr oder weniger "professionell/gut" meinen SteamAvatar "modifiziert"

Und zwar besitze ich aktuell den des "Teh Jokur" aus der . Nun würde ich gerne das Team unterstützen. Daher soll mein neuer Charakter mein jetziger sein (oO) MIT dem für Renegades "typischen" Bandana und dem Hut (also: einen "Teh Jokur" mit Renegades-Bandana und Renegades-Hut).

Bezahlung kann per PM besprochen werden

Hier ein par BSP. Bilder










MfG Batx (Nicht für mich alles für einen Kumpel)
Danke für die schnellen Antworten im vorraus
B4tx is offline  
Old 08/07/2015, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
sry wollte das net 2x posten, kann es auch iwie net löschen...
B4tx is offline  
Closed Thread

Tags
bild, egold, verdienen


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Professionellen Avatar-Designer
12/25/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo meine Lieben Freunde! Ich suche einen guten Avatar-Designer, der für mich ein gutes Profilbild für ein Forum machen könnte und zwar ein Avatar aus diesem Anime Sword Art Online, um genau zu sein Kirito. Anhand der Referenzen wird dann ein guter Preis gemacht. Mfg Kirito
Suche Banner/Avatar Designer
06/12/2014 - Trading - 2 Replies
Moin, wir suchen einen Designer der uns einen Avatar und einen Banner für YouTube erstellt. Was wir bieten können, ist Werbung .. ! Sprich ihr setzt euer Logo (oder was auch immer) oder ein Made by euer Name, rein. Wir sind zwar noch am Anfang von unserer YouTube Karriere aber wir wollen mit einem Qualitativ hochwertigem Design starten. Bei Interesse hier eine PN schreiben oder bei Skype melden.
[Buying] Suche Banner + Avatar Designer
06/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ihr Designer da draußen, Ich habe einen Auftrag zu vergeben. Ich suche jemanden der mir einen Youtube Banner macht da das neue Kanal designe bald pflicht wird und ich brauche nen neuen YT Avatar da der alte zu kindisch ist. Wenn ihr interesse habt PN oder addet mich über SKYPE: GothicMp Über SKYPE würd ich schneller antworten dankeschön! PS: Natürlich zahl ich auch ;P Und zwar e*gold
Suche Avatar/Signatur Designer
02/25/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir einen Netten Avatar und eine nette Signatur macht. Folgendes sollte drinstehen/vorkommen Avatar: Im Avatar sollte aufjedenfall der name "Killer7" stehen. Die Farben sollten DunkelBlau-Metallic bzw Türkis sein, aufjedenfall dunkler! Signatur: Die Signatur sollte aufjedenfall folgende Schriftlichen sachen enthalten: youtube.com/killer7punktde Let's Plays & more! Farben die gleichen wie beim Avatar, von mir aus gleicher Stil.
[Suche]Clienten - Modifizierer für Root Server
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sehr geehrte Com, Da wir leider nicht in der lage sind einen vernünftigen Client für unseren Root zu machen, Suchen wir nun hier um rat.wir suchen einen Clientmodder der was von seinem Handwerk versteht. Das ganze bleibt natülich nicht unbelohnt wer sich bei uns meldet und einen vernünftigen Client hinlegt, bekommt eine stelle als Gamemaster! link zur homepage und weitere infos per pn ty.



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.