Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Steam Shop Thread Design [B] E*Gold

Discussion on [S] Steam Shop Thread Design [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Taazuma's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 173/0/4
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,412
Received Thanks: 136
Arrow [S] Steam Shop Thread Design [B] E*Gold

Suche ein Gift/Key Shop Thread Design.

Biete E*Gold
Taazuma is offline  
Old 07/14/2015, 13:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 832
Received Thanks: 64
Ich persönlich mach keine, aber kenne jemanden bei dem ich schon sachen gekauft habe...

schau dir seine referenzen an er macht sehr geile sachen^^
KakashiHatakee is offline  
Closed Thread

Tags
key, shop


Similar Threads Similar Threads
[S] Key Shop Thread Design [B] Psc/E*Gold
08/10/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich bin auf der Suche nach einen "Key Shop Thread Dessign" es sollte gut aussehen und relativ Schlicht sein. Natürlich sollte die .PSD auch dabei sein. __ Ich biete dafür: Paysafecard oder E*Gold was ich dann aufladen werde.
[Selling] ~ Key Shop Thread Design ab 1 e*Gold ~
01/27/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, hab gerade aus langeweile mein erstes Thread Design gemacht. Da es nichts besonderes ist und noch Verbesserungen und Ausbau benötigt, gibts das Design für den Betrag, den Ihr mir bietet. Einfach in den Thread das Angebot und ihr bekommt eine Treasure zur .psd Datei :) Die .psd Datei ist Strukturiert Hier das Design:
[Selling] Thread Shop Design 60 e*gold
01/03/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Angeboten wird hier ein Thread Shop Design! Ich biete hier NUR die PSD! Die ersten 3 Interessenten erhalten das Design zu einem Vorzugspreis von 40 e*gold. Im Gegenzug ist ein Feedback im Thread gewünscht! Preis 60 e*gold strukturierte PSD
[B] Shop Thread Design #3 [S] e*gold
05/18/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, folgendes Design möchte ich euch anbieten: Hier wird alles ohne Weiterverkaufs-/Verbreitungsrecht gekauft. Das Design wird nur 1x mit der .psd Datei verkauft. Man kann alles ohne Problemen bearbeiten.:) Grüße http://i.imagebanana.com/img/nujvhn8z/ShopThreadD esign.gif
[S] Thread Design für meinen Steam Gift Shop [B] e*Gold
04/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, suche ein Thread Design für meinen http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2536942-steam-gift-shop.html Würde mit e*Gold zahlen. Es sollte ein Bild von dem jeweiligen Gift / Spiel enthalten und den jeweiligen Preis dazu. Ansonsten könnt ihr euch noch etwas einfallen lassen. Freu mich auf eure Beispiele. Danke!



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.