Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[★] (Biete) Anmeldungen bei Amazon BuyVIP | Professionell ✓ Sicher ✓ [★]

Discussion on [★] (Biete) Anmeldungen bei Amazon BuyVIP | Professionell ✓ Sicher ✓ [★] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ace[X]'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2015
Posts: 564
Received Thanks: 39
Arrow [★] (Biete) Anmeldungen bei Amazon BuyVIP | Professionell ✓ Sicher ✓ [★]

-
Ace[X] is offline  
Old 06/25/2015, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
10 gebucht und 11. geschenkt bekommen, top.
DerTransporter is offline  
Old 06/25/2015, 20:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by DerTransporter View Post
10 gebucht und 11. geschenkt bekommen, top.
Auch die Versprochenen €€'s bekommen wenn ja habe ich Interesse. Brauchst du vlt. sogar einen Truster ?
_xD™ is offline  
Old 06/25/2015, 20:17   #4
 
Ace[X]'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2015
Posts: 564
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Auch die Versprochenen €€'s bekommen wenn ja habe ich Interesse. Brauchst du vlt. sogar einen Truster ?
truster nicht wirklich sorry werde schon leute finden die bestätigen wie top mein service ist

bei interesse melde dich! für deine 110 egold würd ich dir 4 machen (sparrst 10 egold)

und das geld bekommt man erst in 3 monaten aber man kann nach gucken ob alles geklappt hat bzw die anmeldung erfolgreich war
Ace[X] is offline  
Old 06/25/2015, 20:24   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2015
Posts: 230
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ace[X] View Post
truster nicht wirklich sorry werde schon leute finden die bestätigen wie top mein service ist

bei interesse melde dich! für deine 110 egold würd ich dir 4 machen (sparrst 10 egold)

und das geld bekommt man erst in 3 monaten aber man kann nach gucken ob alles geklappt hat bzw die anmeldung erfolgreich war
Ja und innerhal b der 3 moante können die storniert werden! also was bringt das dann
Carmine Galante is offline  
Old 06/25/2015, 20:32   #6
 
Ace[X]'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2015
Posts: 564
Received Thanks: 39
wie jetzt? erklär mir das ganze mal außerdem hast du meinen service auch schon genutzt morgen sind ja laut deiner aussage deine elitegold entlocked und dieses stoniert werden kann eig nur passieren wenn ich übertreibe. desweiteren hast du meinen service auch genutzt also formulier dich besser ansonsten wirkt es so als würden meine anmeldungen alle stoniert werden( nein das werden sie nicht es kommt auf die menge an!) bedenkt es gibt sehr viele leute mit größeren fan bases in sozialen netzwerken wie youtube, facebook, twitter, instagramm keine ahnung und wenn man das bedenkt wirkt das doch alles sehr realistisch weshalb ihr euch keine sorgen machen müsst
Ace[X] is offline  
Old 06/25/2015, 21:54   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2015
Posts: 230
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ace[X] View Post
wie jetzt? erklär mir das ganze mal außerdem hast du meinen service auch schon genutzt morgen sind ja laut deiner aussage deine elitegold entlocked und dieses stoniert werden kann eig nur passieren wenn ich übertreibe. desweiteren hast du meinen service auch genutzt also formulier dich besser ansonsten wirkt es so als würden meine anmeldungen alle stoniert werden( nein das werden sie nicht es kommt auf die menge an!) bedenkt es gibt sehr viele leute mit größeren fan bases in sozialen netzwerken wie youtube, facebook, twitter, instagramm keine ahnung und wenn man das bedenkt wirkt das doch alles sehr realistisch weshalb ihr euch keine sorgen machen müsst

Beispiel du meldest dich für 10 User je 10 mal an sind das 100 Accs mit der selben IP das merkt Amazon sofort und wird reagiren

deswegen sidn so massen service ned das ware und wenn du sowas machst dann für 10 egold maximal pro anmeldung aber ned 30
Carmine Galante is offline  
Old 06/25/2015, 21:59   #8
 
Ace[X]'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2015
Posts: 564
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Carmine Galante View Post
Beispiel du meldest dich für 10 User je 10 mal an sind das 100 Accs mit der selben IP das merkt Amazon sofort und wird reagiren

deswegen sidn so massen service ned das ware und wenn du sowas machst dann für 10 egold maximal pro anmeldung aber ned 30
use bei jedem neuen account eine andere ip und der preis ist angemessen da ihr dadurch nur profit macht
Ace[X] is offline  
Closed Thread

Tags
amazon buyvip


Similar Threads Similar Threads
★ LoL Elo-Boosting ★ | Günstig ✓ Freundlich ✓ Schnell ✓ Sicher ✓ |
09/05/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
★ Komm noch heute in deine Traumdivision ★ Hey, dadurch dass ich meinen Abschluss erfolgreich abgeschlossen habe, besitze ich dieses Jahr einiges an Freizeit und möchte in dieser Zeit mit meinem Hobby ein bisschen Geld verdienen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meine Dienste als Elobooster anzubieten. Ich selber sehe mich als relativ professionellen Spieler und gehe auch mit Ehrgeiz an das Spiel ran. Ich spiele League of Legends seit der Beta und konnte mich bereits in der...



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.