Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe iPad 2

Discussion on Verkaufe iPad 2 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Verkaufe iPad 2

Produkttyp: Tablet
Betriebssystem: Apple iOS
Prozessor: A5
Flashspeicher: 16 GByte
Konnektivität: WiFi / Ohne Sim !! Kein 3G


Marke Apple
Modell/Serie iPad 2 WI-FI MC769FD/A
Artikelgewicht 599 g
Produktabmessungen 28,2 x 23 x 5,4 cm
Modellnummer MC769FD/A
Farbe 16GB Weiß
Bildschirmgröße 9.7 Zoll
Prozessormarke Apple
Prozessorgeschwindigkeit 1 GHz
RAM Größe 512 MB
Größe Festplatte 16 GB
Beschreibung Grafikkarte OnBoard Grafik
Connectivity Type wi-fi
Betriebssystem iOS
Durchschnittliche Batterielaufzeit 10 Stunden


Preisvorschläge via Pn, oder im Thread.
Foto folgt noch.
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 06/17/2015, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 421
Received Thanks: 16
Suchst Du Auch Gold ?!
Bottroper is offline  
Old 06/17/2015, 17:17   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Nehme ich auch, ja
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 06/17/2015, 17:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2015
Posts: 44
Received Thanks: 44
würde dir gerne pp biete, sag dein fixes gebot
Skarfeis is offline  
Old 06/17/2015, 17:39   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Also vhb Preis ist : 150
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe iPad 4 LTE
06/17/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo, biete euch nen iPad 4 Retina 16 GB mit Cellular und WiFi an in der schönen Farbe weiß. Auch LTE ist möglich,wobei man das ausgebaute LTE netz braucht um LTE voll ausnutzen zu können. Normaler Verkaufspreis ist 550€ bei Amazon, bei mir bekommt ihr es 50€ billiger. Damit liegt mein Preis bei 500€ VHB,wobei ich garantiert nicht viel weiter runter gehe. Da viele hier PSC als Zahlungsmittel benutzen beuge ich mich dem Willen des Forums und biete euch die Möglichkeit mir 5x100€ zu...
[Selling] Verkaufe iPad 2 [S] PSC
04/28/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe mein iPad 2. Das Tablet von Apple ist wie neu und wurde so gut wie nie gebraucht :-) Ich selbst habe es einmal als Werbegeschenk von Sky bekommen, benötige allerdings kein iPad. Dementsprechend lag es eigentlich bis jetzt einfach so rum. Preis: 320€(VHB) Ich akzeptiere PSC und Amazon Gutscheine Interessenten bitte melden!!
[Biete] Apple das neue iPad (iPad 3) | [Suche] Überweisung, PayPal, Bargeld
11/22/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier mein iPad 3 (Apple das neue iPad) zum Kauf an. Warum? Ich habe mir das iPad 3 gekauft, da ich viel unterwegs bin und gerne auf Onlineinhalte zugreifen wollte, egal wo ich bin. Nun, nach ca. 3 Monaten, liegt es nurnoch in der Schutzhülle, ist ausgeschaltet und wird nicht mehr genutzt.
Apple iPad - Enthüllung des iPad Mini für Mitte Oktober angesetzt?
10/08/2012 - Smartphones - 5 Replies
Bereits im April des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass Applehinter verschlossenen Türen an einer kleineren Variante des iPads arbeitet, das schlichtweg den Namen iPad Mini tragen und zu gegebener Zeit enthüllt werden soll. Und nachdem es um dieses Thema zuletzt verdächtig still wurde, zeichnet sich derzeit ab, dass das iPad Mini Mitte Oktober endlich einer breiten Masse vorgestellt werden soll. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte ein Investor von Apple, der bestätigte,...
[Verkaufe] iPad
01/04/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier mein iPad (Ende September gekauft) mit 16 GB Speicher. Kein 3G zum Verkauf. Ich verkaufe es nur an Personen über 16 Jahren! Da man mit 16 Jahren haftbar ist. Wenn ihr unter 16 seid und trotzdem mitbieten wollt, fragt eure Eltern. Ich verkaufe es zusammen mit meinem iTunes Account (eigens dafür angelegt), ihr bekommt sämtliche Daten und könnt E-Mail + Passwort sofort ändern! Auf dem Account befinden sich Musik + Apps im wert von ein bisschen mehr als 50€. ...



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.