Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche HTML/PHP-begabten.

Discussion on Suche HTML/PHP-begabten. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
another reason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 334
Received Thanks: 29
Suche HTML/PHP-begabten.

Ahoi, ich suche hier mal eine Person, die sich mit HTML und/oder PHP auskennt, verstehe einiges nicht, würde, wenn nötig mit e*Gold oder mit einer Zahlungsmöglichkeit eurer Wahl bezahlen, ist eine kleine Aufgabe.

Weitere Infos gibts per PN oder Skype: egolandantination


Lg
another reason is offline  
Old 06/15/2015, 17:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
PN mich mal.
SteamHändler1980 is offline  
Old 06/15/2015, 17:41   #3
 
another reason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 334
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by SteamHändler1980 View Post
PN mich mal.


hab ik
another reason is offline  
Old 06/15/2015, 21:57   #4
 
another reason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 334
Received Thanks: 29
Anscheinend wurde er gesperrt, suche daher weiter, am besten schnell! Es scheint sehr simpel zu sein.

Lg
another reason is offline  
Old 06/15/2015, 22:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Frag ma den manniL isn toller Typ was HTML angeht.

Seine Skype-Addy ist mannil4 .
Traumhändler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche begabten(!) GFX'ler
10/07/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Titel Es geht um ein Facebook Fan Page Bild und Titelbild. Bezahle mit e*g und Paypal. Alles weitere wird über Skype geregelt -> rage.kk
[Buying] SUCHE BEGABTEN METIN2 3DMODELLIERER
01/21/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Metin2 Community. Aufgrund meines gestarteten Projektes, suche ich einen erfahrenen 3D-Modellierer der mir einige "Wünsche" gegen die entsprechende Bezahlung umsetzt. Die Bezahlung sowie weiteres wird dann per PN geklärt. Melde dich, wenn du interesse hast ! ;)
[Buying] Suche begabten GFX Service
12/08/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
^ayo Du solltest ahnung haben von dem was du machst und natürlich darin auch gut sein Da ich am Montag wieder reichlich e*gold habe, bin ich bereit 200 bis 500 e*gold dafür auszugeben Ich suche für eine Facebook Seite ein Titelbild/Banner Für nähere Infos bitter per Privater Nachricht melden
[Buying] Suche begabten GFX'ler! Biete Psc.
09/24/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo community, ich suche am besten noch für heute Nacht einen sehr begabten GFX'ler der mir ein Bild eines Anime Charaktäres bearbeitet. Ich suche wirklich begabte GFX'ler die auch in diesem Forum aktiv sind und nicht solche, die erst 10 Beiträge haben! Ich Biete 10€ Psc was ich für ein mehr als gerechtfertigt finde, dementsprechend sollten sie auch gut Aussehen. Wenn mir etwas nicht passt sage ich das auch, also sollte er/sie auch Geduld mitbringen. Kontakt Skype: komazedits
[SUCHE] Begabten Grafiker für Projekt
04/01/2013 - General Art - 3 Replies
Hallo, wie in der Überschrift bereits genannt, suche ich einen begabten Grafiker, welcher mit mir zusammenarbeitet. Ich plane und setze derzeit ein Browsergame um. Es sind vorerst sind leider keine Einnahmen geplant, da ich zu jung bin ein Gewebe anzumelden, bzw. nicht ausgeklärt bin in diesem Rechtsbereich. Bezahlung kann ich im Voraus daher keine versprechen. Deshalb ist es mir wichtig, dass es demjenigen / derjenigen Spaß macht.



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.