Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MEGA Skype [Skype Tool] - Das bislang beste Skype Tool (!?)

Discussion on MEGA Skype [Skype Tool] - Das bislang beste Skype Tool (!?) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2015, 20:00   #16 Trade Status: Unverified(?)



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Habe das Tool gekauft, netter Support, hab nen Vorschlag geäußert, wurde keine 5 Stunden danach schon umgesetzt.

Das Tool läuft auch sehr stabil, besonders hervogehoben muss die Blacklist Funktion bei den Rundmails werden, welche ich so noch nicht gesehen hab.

Im großen und ganzen nettes Tool für den Preis, empfehle ich jedem weiter!
Train™ is offline  
Old 07/12/2015, 14:41   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1453
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,413
Received Thanks: 192
12.07.2015
Truster - License


Sehr Geehrte Damen und Herren,

Heute möchte ich ein Feedback zum Skypetool MEGA von SirSchinken geben.

Fangen wir mit der Kontaktaufnahme an, ich schrieb ein wenig mit SirSchinken, und fragte ihn ob ich sein Skypetool mal testen dürfte. Ich bekam eine Truster License von ihn.

Nachdem ich die License erhalten habe, starte ich das Programm. Ich musste eine ID an ihn senden diese er erst freischalten musste, dies ging sehr zügig nach knapp 3 Minuten hatte ich schon Zugang zum Programm. Nebenbei bekam ich sein Skypename für Fragen zum Programm.

Dieses Programm hat sehr viele nützliche Funktionen, das Programm startet mit eine Kontaktliste dort kann man ablesen ob der Benutzer Online oder Offline ist, den Skypenamen (Loginname), Anzeigename ob eine Gesprächsausrüstung sprich ein Mirkofon aktiv ist, das Programm kann sogar auslesen ob die Person eine Webcam besitzt. Wenn möglich schaut das Programm wieviele Freunde die Person hat und den Onlinestatus. Die anderen Funktionen erreicht man indem man Rechtsklick auf einen Benutzer macht. Dort öffnet sich ein Menü wo man alles weitere verwalten kann.

Ich persöhnlich habe bis her drei Sachen dieses Programms benutzt, diese wären AFK-Bot - Automatische Antworten sowie der HTML Status Changer. Ich bin sehr darüber überrascht was dieses Programm alles kann.

Zu SirSchinken, er ist sehr hilfsbereit versucht alles so schnell wie möglich zu erklären. Er ist SEHR kritikfähig, er geht sehr stark auf Wünsche ein. Dafür großes Respekt.

Das Projekt hat aufjedenfall eine Zukunft, und wird immer wieder ausgebaut. Ich kann euch nur empfehlen dieses Programm zu kaufen, es ist echt eine geringe Summe ( 150 e*gold ) .

// Positiv \\
  • sehr tolle Funktionen
  • schneller Support
  • kritikfähig
  • geht auf Wünsche ein

// Negativ \\
  • -/-

Mit freundlichen Grüßen
SpliinTaX aka. Christian G.
grke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2015, 20:42   #18
 
SirSchinken's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Apr 2015
Posts: 275
Received Thanks: 35
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback

Push
SirSchinken is offline  
Old 07/14/2015, 11:13   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
kleinkiiko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
Super Tool und bei dem Preis vollkommen ok. Freischaltung ging auch mega schnell also Top !
kleinkiiko is offline  
Old 07/14/2015, 18:14   #20
 
SirSchinken's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Apr 2015
Posts: 275
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by kleinkiiko View Post
Super Tool und bei dem Preis vollkommen ok. Freischaltung ging auch mega schnell also Top !
Danke für deine rückmeldung

Push
SirSchinken is offline  
Old 07/17/2015, 11:18   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Coffee.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 56
Received Thanks: 13
pls Treasure
Coffee. is offline  
Old 07/17/2015, 20:06   #22
 
SirSchinken's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Apr 2015
Posts: 275
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Coffee. View Post
pls Treasure
Es sind noch treasure Verfügbar, beispiel:

Push
SirSchinken is offline  
Old 07/19/2015, 19:34   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 832
Received Thanks: 64
Wenn ich das tool kaufe, bekomme ich dann nur die Version oder bekomme ich auch immer die nesuten updates
KakashiHatakee is offline  
Old 07/19/2015, 20:23   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
deraigner's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2015
Posts: 394
Received Thanks: 70
Hab es mir nun gekauft.
Zuerst gab es einen Fehler, aber nun funktioniert alles!
Perfekter und sehr schneller Service!
10/10 Punkte!
deraigner is offline  
Old 07/20/2015, 20:45   #25
 
SirSchinken's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Apr 2015
Posts: 275
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by deraigner View Post
Hab es mir nun gekauft.
Zuerst gab es einen Fehler, aber nun funktioniert alles!
Perfekter und sehr schneller Service!
10/10 Punkte!
Danke für dein Feedback

Push

Bemerkung: Version 1.0.0.2 wird bald zur Verfügung stehen mit vielen neuen änderungen und Funktionen.
SirSchinken is offline  
Old 07/22/2015, 19:30   #26
 
SirSchinken's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Apr 2015
Posts: 275
Received Thanks: 35
Push

Version 1.0.0.2 wurde nun released, Änderungen können im Changelog des Start-Posts nachgelesen werden.
SirSchinken is offline  
Old 07/23/2015, 08:32   #27 Trade Status: Unverified(?)

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Um noch mal auf die OSX Frage einzugehen.
Ich denke du hast das mit C# und WPF Programmiert, als äquivalente Programmiersprache käme da Java mit JavaFX in Frage.

Logiken usw. kannst du dann 1 zu 1 übernehmen gibt halt ein paar Sachen die du anpassen musst aber im großen und ganzen ist das kaum Arbeit wenn du ein Fuchs bist und kannst es schnell noch auf einer anderen Platform anbieten.

Falls du fragen hast melde dich einfach mal
Aeh' is offline  
Old 07/23/2015, 19:58   #28
 
SirSchinken's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Apr 2015
Posts: 275
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Um noch mal auf die OSX Frage einzugehen.
Ich denke du hast das mit C# und WPF Programmiert, als äquivalente Programmiersprache käme da Java mit JavaFX in Frage.

Logiken usw. kannst du dann 1 zu 1 übernehmen gibt halt ein paar Sachen die du anpassen musst aber im großen und ganzen ist das kaum Arbeit wenn du ein Fuchs bist und kannst es schnell noch auf einer anderen Platform anbieten.

Falls du fragen hast melde dich einfach mal
Die "umstellung" würde für mich sehr wohl einiges an Arbeit kosten, zum aktuellen Zeitpunkt lohnt es sich daher noch nicht. (Gab auch bisher nur diesen einen Interessenten für eine OS X Version) trotzdem danke für deinen Beitrag

Push
SirSchinken is offline  
Closed Thread

Tags
programm, skype, skype bot, skype tool, tool


Similar Threads Similar Threads
Skype Tool v1.0
06/19/2014 - Coding Releases - 2 Replies
HeHo Leute, ich habe heute mal ein kleines Skype-Tool geschrieben und möchte es mit Euch teilen. Es ist schlicht gehalten, da es eigentlich nur zu Lernzwecken (für mich) dienen soll. Bei Bedarf erweitere ich das Tool natürlich gerne und bei Fehlern gebt mir bitte bescheid. http://www11.pic-upload.de/thumb/18.06.14/tb432p4 ufmkz.png http://www11.pic-upload.de/thumb/18.06.14/syulcj1 xg1u.png AV (1/52):...
[B] Skype Tool [S] 1E*G
12/16/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/qZTuc.jpg Nicht Vergessen! Das Skype Tool: http://i.epvpimg.com/ASPAc.jpg Erstmal eine wenn die Verkauft ist kommen neue. http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /161157 Der Bot Funktioniert nur bis zum 31.12.13
[Selling] Skype Tool
06/21/2013 - Trading - 2 Replies
################################################## ##################### Skype Tool by GERMANY132816 ################################################# ###################### Features: Broadcast, Spammer, Status Changer,
Skype-Multitool | Kostenloses Skype-Tool!
04/05/2013 - Freebies - 10 Replies
Skype-Multitool http://i.imgur.com/l6bOTwg.png Download: Klick mich https://dl.dropbox.com/u/76844026/WickedTreasure/ VirusTotal-logo.png



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.