Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute mit vielen FB Accounts

Discussion on [S] Leute mit vielen FB Accounts within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
[S] Leute mit vielen FB Accounts

Heyho!
Ich bin auf der Suche nach Personen mit vielen FB Accounts.
Es sollten mind. 40-50 Stück sein!

Was sollt ihr tun?

Auf einer Seite müsst ihr euch mit Hilfe von Facebook einloggen. Anschließend müsst ihr auf "Vote" klicken und das ganze per Soundcloud bestätigen. Dafür ist nur ein Soundcloudaccount nötig, den ich euch ggf. stellen kann. Wichtig dabei ist, dass ihr alle Votes mit den verschiedenen FB-Accounts macht.
Ich brauche lediglich 40-50 Stück bis maximal 70-80.

Als Gegenleistung dafür biete ich 125 e*gold an!
.SaFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Leute mit vielen Facebook freunden
06/26/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel sagt alles, können auch fake accounts sein, Hauptsache viele freunde. Melden ;)
[Buying] Leute mit vielen Skypekontakten, die Massennachrichten senden können
12/02/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche Leute die einmal an ihre komplette Skypeliste eine Nachricht mit meinem Reflink. z.B. so: Adventskalender von FNATIC mit vielen tollen Preisen für Gamer & co: Fnatic Christmas Quest Zahle in Paypal, Moneybookers oder e*gold.
[S]Leute bei Ask mit Vielen Likes [B]Alles!
10/13/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
hey leute ich suche leute bei ask mit mehreren Likes die etwas liken können biete E*gold und mehr :) Kontakt: Skype: sro_kinng oder bei ask Pn :)
[S] Leute bei Ask mit vielen likes [B]Alles
10/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
hey leute ich suche leute bei ask mit mehreren Likes die bei mir 40 sachen liken dafür kreigen sie e*gold likes zurück und mehr :) Kontakt: Skype: sro_kinng oder bei ask Pn :)
[Buying] Suche Leute mit sehr vielen Freunden auf Facebook
09/02/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Leute, bin auf der Suche nach Leuten die auf Facebook sehr viele Freunde haben. WICHTIG: DIE FREUNDE AUF DEM ACCOUNT SOLLTEN ÜBERWIEGEN ZWISCHEN 12 UND 18 SEIN UND ECHT!!! Also bitte keine gebotteten. Bitte einfachmal bei mir melden, worum es geht sag ich euch dann per PN. Ist aufjednefall leicht verdientes Geld :)



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.