Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHOTOSHOP PROFI oder Designer gesucht !

Discussion on PHOTOSHOP PROFI oder Designer gesucht ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Chichartio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 480
Received Thanks: 110
PHOTOSHOP PROFI oder Designer gesucht !

Suche jemanden der ein Bild bearbeiten kann.
Auf dem Bild sind die Augen zu und auf einen anderen auf dann müsste man die offenen Augen in das Bild bearbeiten wo die Augen zu sind, am besten das man es so gut wie gar nicht erkennt.

Gebe 5 Euro Amazon Gutschein oder e*gold soviel wie der 5 Euro Amazon GS wert ist.
Chichartio is offline  
Old 05/30/2015, 15:22   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2013
Posts: 399
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Chichartio View Post
Suche jemanden der ein Bild bearbeiten kann.
Auf dem Bild sind die Augen zu und auf einen anderen auf dann müsste man die offenen Augen in das Bild bearbeiten wo die Augen zu sind, am besten das man es so gut wie gar nicht erkennt.

Gebe 5 Euro Amazon Gutschein oder e*gold soviel wie der 5 Euro Amazon GS wert ist.
Schick mir das ganze mal per Pn.
.Johnny is offline  
Old 05/30/2015, 15:26   #3
 
Chichartio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 480
Received Thanks: 110
hast pn
Chichartio is offline  
Old 05/30/2015, 16:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Biete mich an.
NOXRAIN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop | Designer gesucht | Kleidung
06/10/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Hey Ho und guten Abend, Ich suche jemanden mit sehr guten Photoshop-Skills. Mein Clan und ich haben vor, tshirts und Co zu gestalten. Jedoch suche ich einen Designer, welcher ein paar Bilder bearbeitet und Motive erstellt, welche man dann fertig auf zB. Spreadshirt und Co. hochladen kann. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Als Gegenleistung bitte ich was auch immer ihr wollt, sofern das von mir aus okay ist. Darüber können wir dann noch genauer reden. Danke im Voraus. MfG N0tguy
PROFI DESIGNER GESUCHT FÜR GAME LOGO
02/10/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Topic, ich biete e gold an kommt drauf an wie gut es aussieht, name: Electronic Online schrift: transformers movie farbe grün mit blitzen wäre es super skype: fl0wshy meldet euch
PROFI DESIGNER GESUCHT FÜR GAME LOGO
02/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic, ich biete e gold an kommt drauf an wie gut es aussieht, name: Electronic Online schrift: transformers movie farbe grün mit blitzen wäre es super skype: fl0wshy meldet euch
Profi Designer gesucht.
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi undzwar ich suche einen profi Designer er sollte wirklich profi sein ich müsste ihm eine aufgabe geben so wie zahlung. Es geht um mein YT Kanal habe zuvor PArtnerschaft bekommen und breuchte eine comic person von Kopf bis fuß gebe auch vorlagen ;D. Bitte adden hier keine infos mehr. Skype: Rider4Fame hab leider nur skype danke fürs versändniss.
Suche Photoshop Profi oder wem der sich auskennt :D
04/26/2012 - General Art - 1 Replies
Hi suche wem der mit photoshop umgehen kann will nähmlich ein bild bearbeitet haben damit das face wie vom forever alone meme aussieht :P kann jemand helfen dann bitte bei skype anschreiben Zatochicesa



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.