Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reseller gesucht?

Discussion on Reseller gesucht? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Reseller gesucht?

Hallo, Community!


Bisher habe ich noch nie die Erfahrung mit dem Resellen machen können,
da nie wirklich ein großes Interesse bestand. Dies hat sich allerdings mit der
Zeit geändert & ich würde - aufgrund der ganzen Langeweile, die derzeit herrscht - gerne ein paar Sachen haben, womit ich mich beschäftigen kann.

Ich verlange nur 10% Provision von jedem Verkauf, sofern dies für den Auftraggeber ebenfalls okay ist. Über die Provision kann man jederzeit sprechen.

Wieso gerade ICH als Reseller?
Ich bin seit längerer Zeit auf dem Board & war damals eine längere Zeit inaktiv. Seit etwa zwei Jahren bin ich wieder aktiv unterwegs & würde auch gerne ein paar Bewertungen mehr haben. Bisher bin ich nie negativ aufgefallen & möchte es auch in Zukunft nicht, da mir der Ruf - auch wenn es nur ein Forum ist - wichtig ist.

Bitte meldet euch nur, sofern wirklich Interesse besteht.
Ich bin jederzeit mit einer privaten Nachricht im Forum zu erreichen.
EseTNoD is offline  
Old 04/25/2015, 00:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2015
Posts: 93
Received Thanks: 8
Kannst du mir mal per PM schreiben wie sowas abläuft?

LG
Kevinterra is offline  
Old 05/23/2015, 11:41   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
# Zurück aus dem Urlaub
EseTNoD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Reseller gesucht!
04/26/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey, ich suche einen Reseller, der mir einen LoL Account resellen würde. Ich habe genannten Account in diesem Forum erworben, jedoch ohne Registrations Email. Habe lediglich eine Personalausweiskopie bekommen, welche ich aus Datenschutzgründen nicht gewillt bin rauszugeben. Sobald der Account verkauft ist, gibt es keinerlei Garantie mehr darauf, da nicht nachgewiesen werden kann, was damit passiert ist und hier sehr viele Scammer lauern. Dies muss klar sein, man bekommt die Login Daten, mit...
Reseller gesucht
09/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Com Ich suche Reseller für einen YT-Service. Genaueres per PN/Skype Skype:mascerude MFG
Reseller gesucht !
09/03/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo EPvP , Ich suche wieder mal einen Reseller :) Was ihr verkaufen müsst , was ihr abbekommt etc.. wird alles per Skype oder PN geklärt #edit: Suche Reseller für 2 Bereiche Mfg
Reseller gesucht? Shop Einkäufer gesucht?
09/08/2011 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
ich biete euch meine zeit auf jsp an... falls ein shop noch einen itemlieferanten sucht oder auch jemand einfach nur zeit sparen will einfach eine pm an mich... bin über 4 jahre auf jsp und ziemlich aktiv... das nötige startkapital ist auch vorhanden =) wäre auch bereit items vs € in größeren mengen zu verkaufen... falls interesse oder fragen -> pm an mich
Reseller für Jsp gesucht
07/20/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Hallo, kurz zu mir.^^ ich habe atm 3 hammerdine und 1 lightsoso rennen. habe sie meißtens ca 12h am laufen. meine aktuelle pickit ist im anhang, falls wen interessiert , was die kleinen so finden! nach absprache würde eine erweiterung kein problem. nun zu den interessanten teil für euch. schaut bitte die pickit durch, denn gekürzt wird sie nichtmehr höchstens nach euren wünschen erweitert. werde jeden tag die items auf einen muleacc mulen , für den ihr das pw habt, mir wäre es recht, wenn...



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.