Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reise Shop by Pressureman77

Discussion on Reise Shop by Pressureman77 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Pressureman77's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Reise Shop by Pressureman77

Hallo, ich will hier einen Service für Reisen anbieten.

Ich werde erstmal nur "Reisen" innerhalb Deutschland anbieten.
Tickets sind erstmal billig bis ich weitere Länder habe !

Preis/Kures:
1€ = 35 eGold

Gutscheine:
Müssen Manuell bei mir bestellt werden,
ihr sagt mir von wo ihr nach XX wollt.
Pressureman77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobiler Hotspot für USA Reise
10/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, da ich im Sommer mit meiner Familie in die USA reise, möchten wir gerne einen Mobilen Internet Hotspot haben. Da wir 4 Leute sind soll das Internet natürlich möglichst schnell sein und auch ambesten viel Traffic haben. Wichtig ist, dass das ganze über PrePaid oder so ist da wir nur 3 Wochen in der USA sein werden. Hat jemand von euch erfahrungen damit und kann mir vll was empfehlen? MfG, iTutHD
Chikara2 Die Reise ins Unendliche
04/04/2013 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
Bitte Closen würd neu aufgemacht :) danke
Reise PC ~ 600€ [BF3/SSD/mini-ITX)
10/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Guten Tach :-), ich bin derzeit dank Unistress mental etwas überlastet und ein Kumpel hat mich nach einem BF3-fähigen kleinen Reise-PC gefragt. Er möchte gerne ein Bitfenix Prodigy (mini-ITX), was die Prozessorenauswahl schonmal auf FM1 oder FM2 begrenzt für meinen Begriff :-). Egal ich hab leider nicht genug Zeit dafür, zur Verfügung stehen um die 600€ +- geht schon in Ordnung. Kriterien waren im Ganzen: BF3-Tauglichkeit nicht auf unterster Qualität nach Möglichkeit mini-ITX...
Reise Orte?
01/12/2011 - Off Topic - 35 Replies
Hi kennt ihr gute Reise Orte? Also wo es viel zu gucken und zu erkunden gibt? Und wo es nicht kälter als unser Deutsches wetter ist? Nur in Europa bitte! Außer Türkei,Deutschland und Metin 2 Land :p Lg Algaten™



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.