Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Private Tekbase Lizenz

Discussion on [Suche] Private Tekbase Lizenz within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Henry1806's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 471
Received Thanks: 29
[Suche] Private Tekbase Lizenz

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Privaten Teklab/Tekbase Lizenz und wollt fragen ob von euch jemand evtl. grad eine verkaufen möchte.

Egal welche Lizenz und welche Module.

Bezahlung würde je nach Wunsch per Paypay, Überweisung, Paysafecard, Google Playstore Geschenkkarte, iTunes Geschenkkarte, e*gold oder Amazon Gutschein etc. erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Henry
Henry1806 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Tekbase/Teklab Lizenz
04/08/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gewerblichen Teklab/Tekbase Lizenz und wollt fragen ob von euch jemand evtl. grad eine verkaufen möchte. Egal welche Lizenz und welche Module. Bezahlung würde je nach Wunsch per Paypay, Überweisung, Paysafecard, e*gold oder Amazon Gutschein erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Henry
[B] Tekbase private Kaufversion
05/13/2013 - Trading - 0 Replies
Sehr gehrte Leser, ich möchte heute meine private Kaufversion von Teklab Webinterface anbieten. Ich benötigte diese nicht länger und gebe diese folge dessen nun ab. Konfiguration http://i.epvpimg.com/zoXoe.png Meine Preisvorstellung liegt bei 40 Euro VHB. Wie auf dem Screen zu sehen ist kann man mit der Lizenz bis zu 10 Gameserver verwalten.
Tekbase Voiceserver Lizenz 1xGewerblich und 1x Privat
08/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute ich habe noch 2 Alte Tekbase Voiceserver Lizenzen.Die 1 Is einmal gewerblich und die andere Privat.Eine kostet 60€ Also die hälfte vom Normalpreis.Bei fragen einfach hier was im Thread posten. MFG Florian
Verkaufe Tekbase Gewerbliche Kauf Lizenz
07/05/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Liebe Epvper Ich verkaufe Meine Gewerbliche Tekbase Kauf Lizenz es Handelt sich hierbei um die Tekbase Version 5.0 Folgendes ist Enthalten: - Content Management System - Onlineshop System



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.