Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX Set für meine Website

Discussion on GFX Set für meine Website within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
GFX Set für meine Website

Hallo EPVP Gemeinschaft,

ich brauche ein paar Dinge für meine Website und da hier einige kreative Köpfe und begabte Leute unterwegs sind versuche ich es mal heute:

Header: 1260×240

Logo: 480x480 (HQ) - sollte simpel bleiben da ich ein favicon daraus auch noch machen werde.

Affiliate Banner: 468x60 ; 160x600 ; 300x250
" Virtual-Reality-Gaming.com THE NEXT GENERATION " - oder so. Ihr seid gefragt!


Motto :


Alternative : lasst euren Ideen freien lauf, die Seite besteht erst seit kurzem


Main colour : Bitte schwarz

Bemerkungen: Bitte verwendet eurer Material so das ich mit Uhrhebern keine Probleme bekomme (Eigene Werke). Bitte in englisch.

Preis : Wenn ihr Interesse an diesem Projekt habt würde ich mir gerne erst vorher einige eurer Referenzen anschauen um zu sehen ob wir auf dem "selben Level" sind, um unnötige Arbeit zu vermeiden. Ansonsten würde ich auch gerne eine Preisvorstellung von euch hören. Bin da aber sehr offen.

Tipp : Falls ihr Anregungen und Ideen braucht, besucht die Webseite, es geht um virtuelle Realität, HTV Vive, Oculus Rift etc. Benutze Wordpress und Twenty Fourteen Theme.
Limited.Inc is offline  
Old 03/20/2015, 11:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Hey,


ich glaube hier findest du mehr die dir helfen können:


xcyancali is offline  
Old 03/20/2015, 15:14   #3
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
Danke wusste nicht das sich da etwas geändert hat
Limited.Inc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie sicher ist meine Website?
07/09/2014 - Coders Trading - 4 Replies
-
[German] Meine Website
08/02/2013 - S4 League - 5 Replies
Hallo ich bins derleichtekill, ich habe meine Website gebracht... könnt draufkommen wenn ihr lust darauf habt... würde mich freuen wenn ihr Kritike oder Kommentare schreiben würdet vielen Dank! :) Startseite - derleichtekills Webseite!
[FeedBack]Meine Website
10/06/2012 - Web Development - 9 Replies
Hallo, ich bin momentan dabei meine neue Website aufzubauen. Nun habe ich allerdings schon von einigen Leuten gehört, dass ihnen meine alte Homepage besser gefallen hat. Daher wollte ich einmal von euch (die sich ja damit auskennen) hören, was ihr davon haltet. Den Code könnt ihr gerne auch bewerten (von meiner momentanen), allerdings steht da erst das Grundgerüst. Momentane Website: NE4Y Development Alte Website http://www.ne4y.de/img/oldHp.jpg Würde mich über Feedback freuen
Verkaufe meine Website
12/27/2011 - Trading - 6 Replies
Hey, Ich verkaufe meine Website: LINK Die Website hat ein Admin Bereich, wo man neue Videos von YouTube hinzufügen kann. Domain & Webspace ist natürlich auch vorhanden. Macht einfach eure Angebote ! Ich nehme fast alles:)
Meine erste Website
02/06/2011 - Off Topic - 14 Replies
Es ist soweit ich habe meine erste Website hochgeladen. Erstellt habe ich sie mit dem Magix Webdesigner 6. Sie ist auch noch nicht fertig und ich werde noch weiter dran arbeiten aber ich wollte sie euch schon einmal vorstellen ;) Schaut einfach mal rein: index



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.