Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Server LOGO

Discussion on Suche Minecraft Server LOGO within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MelayG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 366
Received Thanks: 41
Suche Minecraft Server LOGO

yytuas
MelayG is offline  
Old 03/17/2015, 22:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 595
Received Thanks: 35
pn me , bitte schreiben was drauf soll...
PxL.'# is offline  
Old 03/17/2015, 22:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Just2BuyNSell's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2013
Posts: 412
Received Thanks: 21
Könnte ich machen. PN bitte mit genauen Informationen.
Just2BuyNSell is offline  
Old 03/17/2015, 22:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
M35TR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 93

Könnte dir aber erst morgen Abend ein gutes Logo erstellen - kannst mir ja schon mal die Infos schicken.
M35TR0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Minecraft Server Logo
10/06/2013 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community! Ich suche jemanden, der mir für meinen Minecraft Server ein Logo machen kann! Ich biete E*Gold. Solltest du Interesse haben und siehst dich in der Lage ein Logo zu machen, so schreibe mich doch an! Mit freundlichen Grüßen
[S] Logo für Minecraft Server [B] Nitrado Guthaben
10/08/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, ich bräuchte dringend ein Logo für meinen Minecraft Server. Was auf dem Logo zu sehen ist bleibt euch überlassen. Ich gebe nur vor, dass es auf jedenfall etwas mit minecraft und dem Server zu tun haben muss. Es können auch gerne die Screenshots aus dem Vorstellungsthread verwendet werden, aber ich fände es besser, wenn ihr eigene Bilder vom Server erstellt und verwendet. Höhe: 200 Breite: egal, so dass es gut aussieht Format: png (Der Hintergrund sollte transparent sein)
logo maker für Minecraft Server
02/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemand der mir ein Hammer aussehendes und passendes Logo macht für diese Webside => Minecraft Server List - Multiplayer Servers for Minecraft Name des Servers: MonariaCraft Richtung: Hardcore Pvp Hier seht ihr bei anderen server die Beispiel Logos wegen größe ;D
Suche Minecraft Logo
12/29/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe epvper´s. Ich möchte einen Minecraft Server eröffnen unter folgendem Namen: Der Gerät Dazu hatte ich eine Idee für ein Logo und zwar. http://regionews-og.de/wp-content/uploads/2011/10 /der-geraet-logo.jpg Nur sollte statt dem Döner auf dem Spieß ein Minecraft Block sein. Das Logo sollte außerdem noch Transparent sein um es auf eine Website packen zu können.
Suche jemanden der mir ein Minecraft Logo erstellt
09/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin... Sry wenn das im Falschen dings ist aber hab keine ahnung von Epvpers xDD... Naja kommen wa mal zur Sache wa ^^.. Ich such jemanden der mir ein Minecraft Logo für unseren Server erstellen kann (creepworld.minecraft.gs <--Server Daten) Würde mich freune wenn sich vllt ein paar Leute die mühe machen würden ^^ Da ich nicht soviel Ahnung von sowas habe und es auch iwie nicht hinbekomme xD Skype: semtex560 Schon einmal vielen Dank im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.