Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Signatur und Avatar [B]e*Gold

Discussion on [S] Signatur und Avatar [B]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 484
Received Thanks: 40
Closed

Closed
~FzudemiST is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Signatur/Avatar [B]e*gold
01/26/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche neue Signatur und Avatar mit dem Street Fighter Chara Ryu Vorstellung in der Signatur : - Ryu der grade einen Hadouken abfeuert und in Flugrichtung mein Name steht - Am coolsten fände ich es animiert - hätte gerne Größenvorschläge habe da nicht so die Ahnung von welche größe reicht und welche ich in den meisten Foren verwenden kann Vorstellung Avatar :
[Buying] [S] Avatar + Signatur [B] e*gold
01/03/2014 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo Communitymenschen, wollte hier mal fragen, ob jemand für mich 'n Avatar und 'ne Signatur machen könnte. Sollte nicht nur Background + draufgeklatschte Schrift sein, sondern schon was nettes. Am besten mit ner geilen Tusse drauf (blond) :3 Mein Name (Solution) sollte auch drauf sein, auf Avatar und auf Signatur. Macht mir Preisvorschläge (:
[S] Signatur + Avatar [B] 12 E*Gold
10/31/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
^topic. Sollte iwas mir Anime sein :) wenn es geht mit .psd :3
[S]Signatur/Avatar - [B]e*gold
10/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin moin, Ich habe zwar gerade erst eine neue Signatur aber gestern hatte ich die Idee für etwas anderes und suche deshalb fähige GFXler, die diese für mich umsetzen würden. Also worum es geht: Die Größe sollte ungefähr gleich bleiben, kann ruhig etwas kürzer und höher, aber bitte nicht zu viel. Der Avatar dann 150x150. Das ganze sollte wenn möglich S/W sein, Grautöne sind natürlich erlaubt.. ;) Hier ein paar Beispiele von Bildern: Wandtattoo Baum mit Vogel | Wandtattoos...



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.