Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 non-profit license

Discussion on TS3 non-profit license within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Talking TS3 non-profit license

Guten Tag allerseits,
ich bräuschte eine TS3 non-profit license und ich würde dafür 25 elite*gold bezahlen. Meldet euch per Private Nachricht

MfG
B4tx
B4tx is offline  
Old 02/24/2015, 18:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Supessor's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,023
Received Thanks: 81
Da die Ts3 non-Profit License mit vielen persönlichen Daten verbunden ist und die Weitergabe laut Teamspeak verboten ist denke ich das das ganz hier auch nicht gestattet ist.
Bewerb dich am besten um eine ich denke das ist der leichteste Weg !
Gruß Shady
Supessor is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gold verdienen, license, non profit lizenz, teamspeak 3


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Non Profit License (TS3)
01/31/2014 - Trading - 3 Replies
Ja, kaufe eine NPL am besten per PN melden falls dies erlaubt ist.
P-Server und Teamspeak 3 mit NON-PROFIT License?
09/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe wiedermal eine frage. Und zwar geht es größteils um die Ts3-non-profit-license. Soweit ich das verstanden habe darf man mit dem Ts3 mit der non-profit license nix verdienen. Wie sieht es aus wenn ich mit meinem P-Server einnahmen mache und ein Ts3 mit einer Non-profit license benutze für die user? Wäre das möglich ? oder darf man dies nicht?
[S] Eine Ts3 Non Profit License
12/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Yo Topic. Also ich mein diese License wo man dann 512 Slots hat, 10 Ts3 Server vergeben kann und Admin Server Query hat. Ich hab kein Plan wie viel sowas kosten soll, deswegen nehm ich das günstigste.
Non Profit License
04/10/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute, Ich hab einige Fragen zur non profit license von Teamspeak. Da ich mit meiner Gilde bis jetzt immer ein TS gemietet hatte und es auch genutzt wurde dachten wir uns das sich so eine License evtl lohnen würde. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser License? Habe ich das richtig verstanden, dass ich dann selbst meinen TS 3 Server hoste? Sprich dieser dann über meinen PC läuft? LG Aro
Teamspeak 3 Non-Profit License Registration
04/25/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi Community, ich hab eine Frage und zwar wie mache ich das wenn ich diese License Non-Profit License Registration erworben hab. Ich bekomme dann ja wohl eine Datei die ich in das Verzeichniss von Teamspeak auf meinem Server kopieren soll, aber wie erstelle ich dann weitere Server ? Bei einem einzigen ist das ja easy, einfach das ts3_server_startscript start auführen halt. Aber wie mache ich das dann wenn ich weitere ( ich kann ja mit der Lizense 10 aufsetzen ) starten will ? Gruß...



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.