Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Logo/Banner [Biete] E*Gold

Discussion on [SUCHE] Logo/Banner [Biete] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
[SUCHE] Logo/Banner [Biete] E*Gold

Servus,
suche jemanden der mir mehrere Schrift logos in verschiedenen Schriften und Farben macht, aber am besten weiß mit rotem oder blauem Schatten.
Dafür springt 20 E*Gold raus.

Der Hintergrund Tranzparent.

Beispiel :


Bei Intresse mir zu helfen PN oder schreibt unter dem Thread.

MfG
.Devil is offline  
Old 03/15/2015, 17:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ClaxtonDesign's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2014
Posts: 126
Received Thanks: 5
Meld dich bei mir
ClaxtonDesign is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Logo, Banner, etc, für Clan [Biete] Egold
09/04/2012 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche Logos für CS:GO (Avatare). Alle sollen gleich aussehen aber halt auf jeden der individuelle name... den kann ich aber selber reineditieren. Unser Clan heißt Wolfsrudel. Die Abkürzung ist eWoR wobei das e ausgegraut seien soll, da wir eig nur WoR heißen aber aufgrund der verfügbarkeit. Außerdem brauchen wir ein Banner und ein großes Clanlogo. Iwas mit wölfen sollte es schon sein, sonst habe ich da keinerlei vorstellungen. Alles zusammen biete ich 120egold. Schick...
[ Suche ] Schriftzug, Banner oder Logo [ Biete ] e*gold (viel)
02/09/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Community, ich suche für unseren Server Majistra2 einen Logo/Banner/Schriftzug. Aufbau sollte so sein: Text: Majistra2 Farbe: was gut zu Metin2 passt Größe: breite max. 350 länge 110 Sonstiges: Nicht nur einfach Schrift drauf packen, sondern auch etwas designen es soll geil aussehen 1-2 kleine bilder oder irgendwie es soll halt professionell und perfekt aussehen und wirken.
[ Suche ] Header, Logo, Banner, Sig + Ava [ Biete ] viel e*gold
12/10/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey Community, ja richtig gehört - suche einen Header,Logo,Banner und ein Sig + Ava. Naja, das wichtigste ist aber grade nur der Header Informationen zum Header Größe: 570px × 120px Farbe: macht was passendes zu Startseite - WoltLab Burning Board Text: revMedia



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.