Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Person, die mich beim programmieren[C] coacht. [B] elite*gold

Discussion on Suche eine Person, die mich beim programmieren[C] coacht. [B] elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Suche eine Person, die mich beim programmieren[C] coacht. [B] elite*gold

Hallo,

Ich studiere zurzeit Informatik im ersten Semester und Programmieren mit der Sprache C gehört dazu.

Leider komme ich nicht immer ganz mit und verstehe manche Aufgabenstellungen nicht.

Wir behandeln momentan folgende Themen:

Programmverzweigungen, Rechnen mit ganzen Zahlen
Schleifen
Funktionen / Unterprogramme

aber bald kommen auch noch:

Zeiger
Felder / Arrays / dynamische Speicherverwaltung

C-Zeichenketten
String deklarieren, kopieren, verketten und vergleichen. Zeichen suchen, Länge von einer Zeichenfolge ermitteln, Zeichen-Set suchen, String zerteilen

Strukturierte Datentypen
Aufzählungen, Strukturen, Vereinigung und Bitfelder

dazu.

angeblich alles auf der seite C-howto nachzulesen, ist mir aber zu kompliziert, deshalb suche ich hier Hilfe.

Ich habe schon 2 Jahre lang damals in der Schule programmiert, allerdings nicht mit c.

Wenn sich jemand bereiterklärt mir zu helfen zahle ich dafür, je nach dem wie viel ihr mir helft bis zu 1000 elite*gold

Erreichbar bin ich hier per PN und unter skype : weirdo61

bei fragen melden, ihr könnt euch auch erstmal die Aufgaben ansehen, bevor ihr euch entscheidet

grüße
weirdo61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde
06/23/2012 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend, wie in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir mit HTML und PHP ein kleines Projekt programmiert. Details: 3 versch. Seiten, eine mit einer Art Beschreibung was die Seite kann, die zweite wo man etwas eingeben kann und dir Dritte wo das eingegebene mithilfe einer Datenbank ausgegeben wird. Eine CSS-Datei soll das Aussehen zentral bestimmen. Für nähere Details schreibt mir eine PM oder hier in den Thread, ich danke euch schon mal im Vorraus. PS: Würde...
[S]Nur EINE Person die mich addet(Facebook) [B]1e*gold
08/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also ich suche eine Person die mich bei Facebook addet.Einfach adden und du kriegst dein e*gold in paar minuten. :) http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id =100002762750225



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.