Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche übersetzter netherland (wenig)

Discussion on suche übersetzter netherland (wenig) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
suche übersetzter netherland (wenig)



Der erste der mir alles was auf dem bild steht PERFEKT & OHNE GOOGLE ÜBERSETZTER übersetzt, kriegt 30e*g. (Niederländich-holland)
Money™ is offline  
Old 12/02/2014, 22:28   #2

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
#done eg ist raus danke.
Money™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Übersetzter von Deutsch zu Englisch
08/04/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche jemand der einen kleinen Text auf Rechtschreibt und Gramatik Fehler prüft und ihn anschliesend in Englische übersetzt. Dafür biete ich 25 Egold der Aufwand sollte bei 5 Minuten liegen. Bei intresse bitte hier schnell Posten.
[Buying] Suche Übersetzter für Texte Biete Egold
07/30/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemand der mir 3 kleine Texte ins englische übersetzt. An sich für jemand der gute Englischkentnisse hat eine Arbeit von 5 min. Schreibt mir wie viel eGold ihr dafür haben wollt.
[Buying] Suche Text Übersetzter von Englisch auf Deutsch
01/21/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich benötige ein paar User die der Englischen sprache mächtig sind und mir paar Texte auf Deutsch perfekt übersetzen können. Bezahlung per egold oder facebook, twitter, instagram, youtube fans, klicks, abonnenten, aufrufe. Meldet euch falls ihr der aufgabe gewachsen seit. MfG
Suche Übersetzter :)
08/04/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin leute ich suche jemanden der mehrere sachen aus dem türkischen ins deutsche übersetzt, kommt aber bitte nicht mit dieser google übersetzter kacke an und verlangt dafür eq. Also mal knapp beschrieben es geht um eine locale_string.txt die übersetzt werden soll sprich es hat was mit metin2 zutun wenn jemand von euch denkt er kann dies machen kann man ja mal über einen preis sprechen :)
Suche Übersetzter für lateinischen Text [B] Paysafecard
03/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi ich suche jemanden, der mir einen lateinischen Text (ca. 135 Wörter) übersetzt. Biete dafür 25€ Paysafecard, wenn du deine Arbeit besonders gut machst, dann bis zu 50 :) (biete auch E-Gold) Der Text muss aber richtig übersetzt werden, also bitte nur melden, wenn ihr euch wirklich gut mit Latein auskennt. Hoffe, es findet sich jemand :)



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.