Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Handy Verifizierungen[B]10E*Gold das Stück

Discussion on [S]Handy Verifizierungen[B]10E*Gold das Stück within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
[S]Handy Verifizierungen[B]10E*Gold das Stück

Hey,

Suche eine Handyverifizierung für WhatsApp!

Biete dafür 10EGold, das ganze ist kostenlos und die Nummer kann danach nichtmehr für WhatsApp verwendet werden ^^
BluE[Y]am is offline  
Old 11/02/2014, 12:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Schpix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 26
Received Thanks: 0
Was bietest du genau an? Verstehe ich nicht

EDIT: Ach du suchst Was suchst du den genau?
Schpix is offline  
Old 11/02/2014, 12:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
Kann da vielleicht aushelfen. Schreib eine PN ;-).
Kyabii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WhatsApp Verifizierungen[B]10E*Gold das Stück
10/18/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Suche soviele WhatsApp Verifizierungen wie nur möglich! Ihr müsst nur einen Code auf euer Handy empfangen. Über diese Nummer darf und kann danach kein WhatsApp mehr registriert werden. Biete 10E*Gold pro Verifizierung. Gruß,
[S]WhatsApp Verifizierungen[B]10E*Gold das Stück
10/10/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, Ich brauche jemanden mit ca. 30 Simkarten, bzw. mehrere Leute die beispielsweise noch alte Simkarten haben wodrüber man WhatsApp aktivieren kann. Es wird euch ein Code auf die Nummer zugesendet den ihr dann durchgeben müsst. Für jede Verifizierung zahle ich euch 10EGold. Einfach PM schreiben, oder nen Post druntersetzen falls ihr interesse habt. Gruß,
[S]WhatsApp Verifizierungen[B]10E*Gold das Stück
10/09/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, Suche Leute die noch alte Sim Karten haben und damit nichtsmehr anfange können, darüber soll nur WhatsApp verifiziert werden, das heißt ihr müsst nur einen Code aus einer SMS an mich senden, nichts weiter. Ich zahle für jede Verifizierung 10E*Gold. Gruß, Electroniix
[B] Handy-Verifizierungen [S] e*gold
03/20/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch an euch auf irgendwelchen Websiten über meine Handynummer zu verifizieren! Mache dies für ALLE Websiten außer Facebook ;) Habe mehrere Nummern, je nachdem was ich machen muss sage ich euch dann den Preis :) Schreib mir ne PN -> dann sag ich euch die Nummer
[Buying] [S]Handy Verifizierungen[B]E*Gold
08/03/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Jo Leute, ich suche 4 Verifizierungen für Coingeneration.com Bezahlung pro: 50 E*Gold KEIN ABO, nur 1-mal antworten ! Per PN oder hier im Thread melden ! :)



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.