Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche grafikkarte, welches Netzteil?

Discussion on Welche grafikkarte, welches Netzteil? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post Welche grafikkarte, welches Netzteil?

Hallöchen

Folgendes, ich möchte meinen Pc gerne aufrüsten, jedoch weiss ich nicht welche Grafikkarte, bzw welches netzeil Angemessen wäre,

Ich Befinde mich im bereich von 250 Euro Die ich loshaben Möchte

Nun frage ich euch.
xXkun1Xx is offline  
Old 10/23/2014, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
, Mein Jetziger Standt.
xXkun1Xx is offline  
Old 10/23/2014, 17:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 18
Received Thanks: 1
Frag am besten mal die hier :

..Shindy.. is offline  
Closed Thread

Tags
beratung, computer, grafikkarte, hardware, netzteil


Similar Threads Similar Threads
PC beratung? Welches Netzteil welches Zubehöhr
02/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen/ bauen. Jetzt habe ich die Frage wv Watt ich ca Brauche und ob noch iwas an Zubehöhr fehlt oder ihr irgentwelche verbesserungs Ideen habt. Wäre cool wenn ihr mir dazu gleich nen Mindfactory Link geben würdet :) Setup: Intel Core i7 4770K 4096MB Sapphire Radeon R9 290X
Grafikkarte (+Netzteil?) für 150€
10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Heyho Da ja demnächst die neue Konsolengeneration erscheint und damit wohl auch viele Spiele grafisch anspruchsvoller werden, ist es wohl endgültig an der Zeit, meine alte GT 220 zu ersetzen. Im Moment habe ich knapp 150€ zur Verfügung Vielleicht könnt ihr mir ja eine Karte empfehlen? :) Hier meine Rechner-Specs:
Grafikkarte + Netzteil
06/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
würde mir gerne diese grafikkarte:HIS Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H787F2G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland netzteil :be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland kaufen. was haltet ihr davon? (wurde mir so empfolen) zum pc : 8gb ram ddr 3 BIOSTAR Group H55 HD Bus Clock: 133 megahertz Ram 8152 Megabytes Usable Installed Memory ...
Welche Festplatte und welches Netzteil kaufen?
08/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, hier eine Liste von meinem Warenkorb. Was Grün und Rot bedeutet, erkläre ich im Anschluss. Mir würde noch eine Festplatte und ein Netzteil fehlen, wenn mir weitere Sachen fehlen, bitte dazuschreiben und die dementsprechende Empfehlung. Vielen Dank! Wunschnetzteil: Sie sollte am besten leise laufen und wenig verbrauchen und die Grafikkarte problemlos packen, nicht das nachher Probleme auftreten.
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.