Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFXer

Discussion on Suche GFXer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Post Suche GFXer

Hey und zwar suche ich einen guten GFXer der mir einen Pullover vorder- rück- und die Ärmelseiten bearbeiten bzw. Gestalten kann. Ich hätte schon paar gute Ideen aber brauche nurnoch jemanden der die in Software ändern kann. Es geht um schwarzen Pullover mit weißen Zeichen Schriften Bilder Effekte.

Und besser der Pulli aussieht umso besser auch die Bezahlung. Ich biete psc pp Überweisung…

Wer sowas macht bitte schreibt intern trade, denn hab kein skype mehr

MFG Mazeeee
Mazeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche gfxer
04/09/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich suche einen GFXler der mir dieses bild bearbeitet Thema - Liebe irgendein schönen spruch drauf machen Linke seite den name Schn1tz3lReborN rechte seite Nica evt noch rendern oder so
Suche GFXer
01/28/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
^topic Keine Anfänger/0815 Grafiker! Es wird alles per PN ausgemacht.
Suche Gfxer
10/16/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Er sollte mir per Skype helfen bzw ein Bild bisschen bearbeiten (Lichteffekte und noch kleine Sachen ) preis können wir dann besprechen
Suche GFXer
09/13/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Huhu ich suche einen GFXer leider habe ich grade net so viel Geld aber habe vieles anderes was ich ihn als Belohnung anbieten kann :D
SUche GFXer !
04/07/2013 - Artist Trading - 8 Replies
Guten Abend Epvp ! BZW Nacht ^^ ich suche dringend einen GFXer der mir eine Signatur machen kann zahle auch mehr als den Festpreis ! dafür das er sich noch die zeit nimmt & für die uhrzeit bei interesse schreibt hier oder pm !



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.