Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Avatar & Signatur

Discussion on Suche Avatar & Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Suche Avatar & Signatur

Huhu,
ich suche ein Avatar und eine Signatur.

Ich Zahle, da die Bilder ja nur etwas abgeändert werden müssen, maximal 30 eGold.

Bilder:


(Nur den linken, Big Boss!)

@Das Copyright könnt ihr ja sicher entfernen, ist ja legal, werden ja auch als Wallpaper freigestellt.
Lasst euch paar Effekte oder so einfallen und mein Name draufklatschen, Verkleinern kann ich die Bildr auch.



Castiel' is offline  
Old 09/19/2014, 21:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/1/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,387
Received Thanks: 216
Asriel Dreemurr is offline  
Old 09/19/2014, 21:36   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Sieht gut aus!
Wenn du nur noch den Namen in der Signatur nach unten links hin machen könntest würde ich sie für 30 kaufen.
Castiel' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Signatur und Avatar
11/08/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Topic Regelt Skype vip.marvin.vip
Suche Avatar + Signatur
08/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich Suche einen Avatar + Signatur mit einen Juggernaut drauf. Render habe ich keins.. Farbwünsche: sind euch überlassen Name: Juggernaut
Suche Signatur & Avatar
03/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich würde es mir eig selbst machen, hab aber kb :D SUCHE NURNOCH SIGNATUR! Signatur sollte was mit Games zu tun haben, z.B. MW3, D3, Dead Island, .... MFG .M0V3.
Suche Signatur und Avatar
01/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche eine professionelle Signatur + Avatar. Gebe euch bis zu 40 e*gold falls es mir gefällt. Thema : Das Thema ist Rap ( 2Pac , Easy E , Eminem , Tech N9ne , Hopsin usw. könnt ihr euch aussuchen) Text : BloodyAlbozz Farben sind mir egal, sollte aber passen. Will keine Signatur die vollgeklatscht mit Effekten ist , suche etwas schlichtes.
[SUCHE] Signatur+Avatar
07/07/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Mh schau mal, eig. sollte anime mit enthalten sein... Ich danke dir das du dir die mühe machst ;) Aber naja... ich schaus mir mal an :D Oder einfach was ohne animation machen is au nich schlecht :p Natürlich geb ich dir dann auch e*gold wnen ich nict deine nehme :D Eure mühe soll ja nicht unbelohnt sein ^^ es sollte Anime/Manga mit enthalten sein, dunkel un mein name (BigFussel) schön hell. Oder halt was zur Sigi/Ava passt.



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.