Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung der neuen Generation!Werbung auf Website!

Discussion on Werbung der neuen Generation!Werbung auf Website! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Arrow Werbung der neuen Generation!Werbung auf Website!

Hallo Liebes Elitepvpers,
Heute möchte ich euch gerne meine Geschäftsidee vorstellen.
Für nur 150 Egold, gehört euch eine Werbeplatz auf meiner Website.(Domain kommt noch!)
Link:



Wie garantiere ich das eure Werbung gesehen wird?

Geht es auch Günstigere Werbung?


Wie bin erreichbar?


Wird das Design etc. noch überarbeitet?

Preisübersicht
KleinnzeigerWerbung
100Eg250Eg

.Futurama is offline  
Old 09/15/2014, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Das ist nicht dein Ernst? Du hast einen Beitrag und das ist dieser hier, du hast keinen Domain und deine Website sieht bisher auch nicht ansprechend aus.

Ich würde dir empfehlen erstmal alles fertig zu machen und dann deine Werbung anzubieten.
xXBouncerXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2014, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Das ist nicht dein Ernst? Du hast einen Beitrag und das ist dieser hier, du hast keinen Domain und deine Website sieht bisher auch nicht ansprechend aus.

Ich würde dir empfehlen erstmal alles fertig zu machen und dann deine Werbung anzubieten.
1. Gehört das nicht hier hin^^
2. Du hast recht, aber anscheinend kansnt du nicht lesen...
3. DIe Domain wird mit dem verdientem Egold gekauft.
.Futurama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Werbung] Metin2 New Generation Web Design.
11/23/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Es ist sicherlich nicht für Gewinn, wollen einfach nur, um Ihre Meinung zu hören. Design gehört zu mir, bitte mich nicht falsch zu erkennen. Ich möchte Sie bitten http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2013/324/e/b/bl eachmt2_web_panel_new_versiyon___metin2_pvp_by_jos ephconradtr-d6uybiv.png URL Video ; https://www.youtube.com/watch?v=fnv_cqT-12s
Werbung! Biete Werbung in meiner Signatur! Nur 7 e*Gold pro Werbung.
04/27/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
#Closed
[Suche ] Facebook Werbung Gegen Werbung ! [ B ]werbung
10/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ja ich suche Facebook seiten ab 2.500 Likes mit den ich werbung gg werbung machen kan mein seite 21 k



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.