Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] iTunes buy Service

Discussion on [B] iTunes buy Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1439
Join Date: Jul 2014
Posts: 202
Received Thanks: 6
[B] iTunes buy Service

Hey,
hier biete ich euch meinen iTunes buy Service an!
Das heißt, ich kaufe für euch mit meinem iTunes Account für eure Spiele bzw. Apps die Güter die ihr haben wollt.

z.B. bei Clash of Clans, ihr müsst mir natürlich vertrauen mit dem Account, aber das sollte eure Sache sein .


MfG
Thaikeys is offline  
Old 09/07/2014, 00:14   #2
 
elite*gold: 1439
Join Date: Jul 2014
Posts: 202
Received Thanks: 6
Thaikeys is offline  
Old 09/07/2014, 14:26   #3
 
elite*gold: 1439
Join Date: Jul 2014
Posts: 202
Received Thanks: 6
Thaikeys is offline  
Old 09/08/2014, 00:14   #4
 
elite*gold: 1439
Join Date: Jul 2014
Posts: 202
Received Thanks: 6
Thaikeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lawliets PSC -> Amazon | iTunes Service
04/04/2013 - Trading - 4 Replies
Ja, da ja einige (aus mir unbekannten Gründen) nicht ihre PSC's im PSC Shop einlösen können, mache ich hier einfach mal einen Service auf. Ihr könnt hier eure PSCs in diese Beträge 1:1 umcashen: 1 Euro Amazon <- Cash ich nur 10er PSCs aus, da mir alles weitere zu dumm ist :p 10 Euro Amazon 25 Euro Amazon 50 Euro Amazon 10 Euro iTunes
iTunes Service bY M.O.A.B ♥
11/16/2012 - Trading - 2 Replies
Guten Abend liebe User, Ich möchte euch hier meinen iTunes Service vorstellen. Ich kaufe für euch iTunes Guthaben ... Wieso mache Ich so einen Service ? Es gibt viele Leute die PaySafeCard´s zuhause haben aber mit diesen Keine iTunes Gutscheine kaufen können. Deshalb biete Ich meinen Service an ...
iTunes Store Service
07/22/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier meinen iTunes Store Service an. Jetzt müsst ihr nicht extra 10 Euro blechen um nur eine App die 79Cent kostet zu kaufen. Bestellt bei mir eine App und ich sende es euch als Geschenk. Ich nehme eGold und Paysafecard an.



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.