Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe PHP Script um TBMs auszulesen

Discussion on Verkaufe PHP Script um TBMs auszulesen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 711
Received Thanks: 108
Verkaufe PHP Script um TBMs auszulesen

Hallo,
hab aus langerweile mal ein kleines PHP Script geschrieben um anhand der UserID die jeweiligen Bewertungen auszulesen. Es kann beispielweise dafür verwendet zu werden um dynamische Grafiken herzustellen um in seinem eigenen Thread in der Grafik die positiven TBMs einzusehen.

Das Script verwendet CURL und ist soweit sauber geschrieben und mit 3 Funktionen zum ausgeben. getPositiveTBM, getNeutralTBM, getNegativeTBM.

Könnt ja mal Gebote abgeben, auf Wunsch kann ich auch direkt das auf eine Grafik anpassen, aber das wird dann teuerer.

Gruß,
AimLike' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm schreibt was in den RAM rein, möglich den RAM auszulesen ?
04/22/2014 - General Coding - 19 Replies
Tag, eine Frage ist es möglich wenn ein Programm bzw. eine Datei etwas in den RAM reinschreibt bzw. speichert diese Information auszulesen ? Wenn ja wie? Weiß nicht ob das der richtige Bereich ist mir ist sonst nichts eingefallen wo ich es reinschreiben könnte.
[Selling] Verkaufe für nur 530eg Bf4 Origin Account Safe and Trusted over 250 Tbms++
04/01/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Battlefield 4 Origin Account mit allen Daten . EU KEY wurde verwendet! kein billig RU Alle Daten vom Account sind vorhanden. Ich verlange 530eg. Der Account ist nie Negativ aufgefallen bzw. auffällig gewesen. Habt ihr Interesse meldet euch per PN ! oder Skype
App um Wlan-PW auszulesen
04/02/2013 - Smartphones - 9 Replies
Hey Leute, gibt es eine App mit der ich Wlan-Passwörter auslesen, oder umgehen kann, sodass ich eben über diese Verbindung das Internet nutzen kann? PS: Ich nutze ein iPad 2
[Datenbank]Spalte Job um Lehre auszulesen
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr Lappen, ich brauche mal eure Hilfe, und zwar möchte ich die Lehre der einzelnen Charaktere auslesen, und dazu benötige ich die Job "id" der jeweiligen Klassen. mfg .Marcel'



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.