Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Optimierung / Windows einrichtung [B] mein EG

Discussion on [S] Optimierung / Windows einrichtung [B] mein EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 762
Received Thanks: 225
[S] Optimierung / Windows einrichtung [B] mein EG

Heyho ePvp, ich suche einen Fachkompetenten der mir beim einrichten meines Windows hilft. Man könnte das vorhandene auch ggf. Optimieren, jedoch denke ich das es besser wäre wenn mans komplett neu aufsetzt.

Maximaler Ausgabepreis : 60eg (für evtl. 10 Minuten arbeit (einmal durchsprechen))

Mehr Infos via. PN / Skype

Skype : b0ykoe
b0ykoe is offline  
Old 08/19/2014, 03:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Neu Aufsetzen kannst du schätze ich aber auch selber oder?
Einfach Windows CD rein, installieren, fertig.
Dann hald alle nötigen Sachen wie Treiber, Java, Flash Player usw. installieren
HogarthHughes is offline  
Old 08/19/2014, 03:54   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Skype add ist raus
instant-wow is offline  
Old 08/19/2014, 10:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by HogarthHughes View Post
Neu Aufsetzen kannst du schätze ich aber auch selber oder?
Einfach Windows CD rein, installieren, fertig.
Dann hald alle nötigen Sachen wie Treiber, Java, Flash Player usw. installieren
evtl Bootsektor ändern auf CD/DVD im BIOS
Dr.Style is offline  
Old 08/19/2014, 16:14   #5
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 762
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by HogarthHughes View Post
Neu Aufsetzen kannst du schätze ich aber auch selber oder?
Einfach Windows CD rein, installieren, fertig.
Dann hald alle nötigen Sachen wie Treiber, Java, Flash Player usw. installieren
Mit leichtigkeit, aber es gibt sicherlich noch Tipps um die FPS zu stabilisieren etc. denn ich bin mit meinem momentanem Setup garnicht zufrieden, da die FPS springen wie sie wollen und auch sehr Unstabil sind (z.T. des öfteren unter 30FPS droppen). Ich finde nur einfach nicht heraus woran es liegt, denn die Temps sind vollkommen OK (mit Prime95 am laufen 52-55°c z.B.) laut meiner.

Deswegen Tippe ich hart das es an irgendwelchen Software / Bioseinstellungen liegt und bei denen kenne ich mich null aus. Ich weiß wie man sicher Übertacktet (Momentan ist nicht übertacktet) und ja.
b0ykoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
windows 7 einrichtung
02/07/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo ich habe gestern meinen pc neu aufgesetzt und brauche jetzt ein bisschen Hilfe. z.b. bei der installation der usb3 treiber usw. wäre super, wenn mir jmnd über skype helfen würde. ich zahl auch dafür. :)
[B] Professionelle Windows & Tcp,Udp Optimierung
05/23/2013 - elite*gold Trading - 104 Replies
http://i.epvpimg.com/qwfHd.png
[S] Windows Optimierung [B] e*gold
04/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi , Suche jemanden der mir eine Windows Optimierung macht Da ich nun seit der Neuistallation von Win7 immer 60+ Prozesse habe und vor der Neuinstallation nur immer ca. 45 Prozesse , suche ich jemanden der mir mein Windows Optimiert ! Das heißt unnötige Prozesse abschalten (für immer) usw... Aber nur wenn derjenige Ahnung hat !
[S] Pyload Einrichtung auf Windows VServer [B] EG
02/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Infos dazu: pyLoad Download Manager - pyLoad Ihr bekommt mein Rest EG dh. 26eg. Einrichtung läuft per Teamviewer ab !



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.