Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Skype Werbung/ Suche Egold

Discussion on Biete Skype Werbung/ Suche Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2014
Posts: 710
Received Thanks: 28
Thumbs up Biete Skype Werbung/ Suche Egold

Hi Leute,

ich biete euch mein Statusmeldung für eure Thread´s auf Epvp oder auf anderen Websiten an.

Ich habe um die 300 Kontakte, und 200 sind davon von Epvp.
Außerdem bin ich mind. 4-5 Stunden Täglich in Skype.

Ich biete euch langfristige Aktionen im Moment an,

1. Monat für 10 egold
2. Monate für 17 egold
3 Monate für 25 egold

Der Inhalt bleibt genau bestehen in dem Zeitraum und wird nicht vorher entfernt.

Ablauf:
Ihr meldet euch per PN, oder im Thread. Mit genauen Informationen bzw. mit gewünschtem Zeitraum. Dann klären wir alles weitere.
Samsung_Handy is offline  
Reply

Tags
banner, signaturwerbung, skype werbung, textlink, werbung


Similar Threads Similar Threads
Biete: Skype Werbung || Suche: e*Gold.
07/17/2015 - elite*gold Trading - 62 Replies
Hallo meine Freunde, und zwar biete ich euch Werbung an. Ich habe über 900 Kontakte, davon sind täglich ~450 Leute online. Über CS:GO, D2, D3, WoW, WarRock, Metin, Fifa, League of Legends zocker etc. Viele Leute von hier, ElitePvPers, ich denke auch das die Werbung effektiv sein wird. Preise sind Verhandelbar. €: Keine Statusmeldung-Werbung, sondern nur eine 'Rundnachricht' an alle Kontakte.
Suche Skype Tool für Werbung | Biete E*Gold
08/09/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie oben gesagt, suche ich ein kleines Skype Tool, wo man z.B an alle User Werbung verschicken kann. Biete dafür E*Gold.
Biete Skype Werbung/ Suche Egold
07/13/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi Leute, ich biete euch mein Statusmeldung für eure Thread´s auf Epvp oder auf anderen Websiten an. Ich habe um die 300 Kontakte, und 200 sind davon von Epvp. Außerdem bin ich mind. 4-5 Stunden Täglich in Skype. Ich biete euch langfristige Aktionen im Moment an, 1. Monat für 10 egold
SUCHE SKYPE SPAM TOOL OHNE WERBUNG BIETE EGOLD
06/22/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
SUCHE SKYPE SPAM TOOL OHNE WERBUNG BIETE EGOLD BEEILUNG!!! BITTE TREASURE! Macht nen vernünftigen preis
Biete Skype Werbung über 340 Kontakte Suche wenig eGold
02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie ihr oben seht Biete ich Skype werbung an entweder im Status oder als Broadcast an alle Kontakte ich mache Werbung für alles zb. GameServer,Shops (epvp),Referall links etc. Pro Broadcast Mail würde ich 30 egold nehmen Status Meldung kommt drauf an was rein soll & wie lange mfg.



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.