Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 5€ Amazongutschein [S] eG

Discussion on [B] 5€ Amazongutschein [S] eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Slyther99's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,334
Received Thanks: 152
[B] 5€ Amazongutschein [S] eG



Nur 230 eG.
Slyther99 is offline  
Old 08/14/2014, 20:59   #2
 
Slyther99's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,334
Received Thanks: 152
#verkauft

bei nachschub wird der thread wieder eröffnet.
Slyther99 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ Amazongutschein [S] 10€ PSC
04/27/2014 - Trading - 9 Replies
Ich handel nur über das Request a Trade - System und gebe bei Ausnahmen auch first. Kaufbelege sind ebenfalls vorhanden. Der Amazongutschein wurde vor ca. einem Monat direkt auf Amazon.de erworben. Schickt mir bei Interesse eine Private Nachricht oder schreibt in den Thread. Skype besitze ich nicht! Handeln werde ich allerdings nur mit Leuten, die hier schon mehrere positive Bewertungen erhalten haben. Alle anderen müssten mir die Paysafecard zuerst schicken oder können auch sehr...
[B]10€ Amazongutschein [S] e*g
05/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Huhu ich biete einen 10€ Amazongutschein an und suche dafür e*g. Ich kenne mich mit den Kursen für Amazongutscheine nicht aus daher bietet einfach mal :)
[B] 10€ PSC [S] Amazongutschein
05/04/2013 - Trading - 5 Replies
Hey Kurs sollte bei 1:2 liegen ;)
[B]Psc [S]Amazongutschein
08/04/2011 - Trading - 0 Replies
Jo hallo biete hier paar paysafecards an und suche amazongutscheine wir fangen klein an wieviel gibt ihr für ne 10er psc karte? ich hätte 20 euro amazongutschein verlangt :) da es den kurs 1:2 entspricht Wie wird verhandelt! ihr addet mich in skype name: jackevonbossan dann gibt ihr first oder ihr sucht einen mm mit 50+tbms! diese- trade hab ein trade angenommen ausversehen und der hjat mir ein - trader verpasst ;( bitte das ignorieren!
[S]Amazongutschein [B] PSC
04/19/2011 - Trading - 10 Replies
Joah, steht oben, schreibt mich an, wenns geht noch heute Abend ;D Biete 50€ PSC und suche 100€ Amazon Ein für alle mal, da ich jetzt das 5. mal angechrieben wurde: Wenn ihr mit 100-200 Posts und 3 TBM kommt und first wollt, werde ich nicht auf euch eingehen! Dann kann ich mein Geld auch gleich verschenken. Jedoch nehme ich gerne einen Mittelsmann!



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.